Thread
Menü

Preise


21.05.2017 10:14 - Gestartet von ToWo
Tja,

die Hersteller können solche unverschämten Preise nur aufrufen, weil es genügend (sorry) D*e*p*p*e*n gibt, die sie auch bezahlen.
Ich habe mir für den Gebrauchsgegenstand Schlaufon z.B. eine Obergrenze von 200 Euro gesetzt.
Funktioniert prima, aktuell habe ich ein Galaxy J5 2016. Kann und hat alles, was ich brauche, sogar LTE und Dual-SIM; kostet 180 EUs.
Was will man mehr?!

Grüße
ToWo
Menü
[1] Pitt_g antwortet auf ToWo
21.05.2017 12:11
Fanboys?
Apple zu teuer Modem oft veraltet, da bringt auch die längere Laufzeit ned viel wenn das Netz langsam überlastet ist.
Aber auch andere Anbieter kastrieren in meinen Augen das Modem oft unnötig..
kommen Kastrationen der Provider noch dazu.
Eigentlich geht die Empfehlung an die Smartphones raus, die der Provider im Angebot hat, VoLTE unterstützen und Wifi Calling, eRCS, Mobilbox Pro Visual Voice Mail. mittlerweile auch EVS(Crystal Clear) Ultra HD Voice/ HD Voice Plus und die entsprechenden LTE Bänder die die Provider im jeweiligen Land besitzen