Thread
Menü

Discounttarife sind meistens ohne Service


23.05.2017 15:34 - Gestartet von diddi88
Unrealistische Tests.

Der einzig aussagekräftige Test war damals coveragemapper.com, der aber von der Privatperson aus Kostengründen eingestellt wurde. Dort wurde die *echte* Netzabdeckung von Nutzern direkt weltweit aufgezeichnet. Ich weiss, solche Pseudo-Projekte gibt es auch von kommerziellen Firmen. Bei Coveragemapper wurden die Daten aber mehrfach täglich aktualisiert und nicht nur alle 6 Monate.

Stiftung Warentest fährt ihre festgelegten Strecken ab und testet 1..2x und nicht 5000x, denn dann würden alle durchfallen.

Menü
[1] terry_mccann antwortet auf diddi88
24.05.2017 14:17

einmal geändert am 24.05.2017 14:18
Na und? Dafür zahle ich da für das Paket 300 7,99 EURO. Da brauche und will ich keinen Service....den können gerne die Verblendeten genießen, die sich bei der Telekom für 50 Tacken mtl. "Ich kann mir kein Iphone mit Barzahlung leisten"-Verträge ziehen.
Menü
[2] Unkel Sam antwortet auf diddi88
25.05.2017 13:27
Benutzer diddi88 schrieb:
Unrealistische Tests.

Stiftung Warentest fährt ihre festgelegten Strecken ab und testet 1..2x und nicht 5000x, denn dann würden alle durchfallen.

Bin in den Nullerjahren auf E-Plus umgestiegen, oh was Kinderfunk du bist doch nicht ganz bei trost, musste ich mir damals so alles anhören. Da hast Du nirgends "NETZ".

Ich war so etwas von Zufrieden, selbst im tiefsten Odenwald oder Schwarzwald hatte ich Netz ! Wo Vodafone oder Telekom den Geist aufgaben. Hatte immer ein 2 Handy von der Firma dabei, mal hatten wir D 1 mal wieder D 2 auch O 2, bei O 2 waren wir schneller wieder weg, damals, wohl gemerkt.

Die bittere Wahrheit, auch wenn es niemand hören will oder möchte, O 2 ist das schlechteste Netz in Deutschland. Auch ich kenne das: Antenne VOLLAUSSCHLAG und kein Netz! Wie geht das ? Liegt am Handy und bla, bla, bla..........

Genauso wie in der Schweiz: Sunrise, oder Salt viel gelobt: MÜLL !!!!! Und was habe ich, SWISSCOM. Und hier über Roaming Vodafone.

Und mit O 2 bekommste in CH Roaming Swisscom, kein Salt oder Sunrise.