Thread
Menü

Stimmt leider nicht:


24.05.2017 13:25 - Gestartet von klaussc
Nachdem ich heute versucht habe die Kundebetreuung wg. einer falschen Rechnung anzurufen (auf schriftliche Anfragen reagiert O2 leider nicht, der Chat ist gestört) wurden mir zu Gesprächsbeginn 45 Minuten Wartezeit angesagt. Da dies erfahrungsgemäß den "normalen Zeitrahmen" für einen Telefonkontakt zu O2 darstellt, habe ich das akzeptiert und gewartet. Nach einer Stunde wurde die Verbindung getrennt, da mir O2, Zitat: "keine weitere Wartezeit mehr zumuten möchte".

Mittlerweile wurden ca. 67 € abgebucht, wovon 25 €, wg. unstrittig nicht erbrachter Leistung, zuviel berechnet wurden.

Wenn ich den Betrag jetzt zurück buchen lasse wird wohl ein Inkasso-Anwalt folgen, was zusätzlichen Ärger und Zeitaufwand für mich bedeuten würde.

Unglaublich das O2 damit einfach so durchkommt.

Bitte keine "selbst-Schuld-Postings", Danke.

Gruß
Klaus