Thread
Menü

Tolle Sache!


24.05.2017 09:12 - Gestartet von marius1977
einmal geändert am 24.05.2017 09:32
Das finde ich super! Wenn das Netz von o2 jetzt noch besser wird können sich die anderen beiden Netzbetreiber in ein paar Jahren echt warm anziehen.

@Redaktion: Das im Artikel eingefügte Bild einer Fritzbox passt aber nicht wirklich zum Thema ;-)
Menü
[1] Pitt_g antwortet auf marius1977
24.05.2017 10:13
Benutzer marius1977 schrieb:
Das finde ich super! Wenn das Netz von o2 jetzt noch besser wird können sich die anderen beiden Netzbetreiber in ein paar Jahren echt warm anziehen.

@Redaktion: Das im Artikel eingefügte Bild einer Fritzbox passt aber nicht wirklich zum Thema ;-)

Das ist kein "Feature" für das wir in dem Sinn O2 dankbar sein müssten, das verschafft, o2 den Vorteil mehr GSM und UMTS Frequenzen in LTE zu verwandeln.
Nur wollte man es wohl solang wie möglich als Feature der Festverträge verkaufen um als Unterscheidungsmerkmal den Kunden einen Anreiz für Vertragsabschluss zu bieten.