Thread
Menü

nein danke


02.06.2017 14:26 - Gestartet von rolf_berg
Da einige für mich wichtige Apps mit iOS 11 nicht mehr funktionieren werden, werde ich es nicht installieren. Statt wie früher auf neue Produkte und neue Software sehnsuchtsvoll zu warten, geht mir Apple nur noch auf die Nerven. Ständig wird irgendwas schlechter, inkompatibler oder teurer. Ich behalte bisherige Geräte und Softwareversionen. Fertig.
Menü
[1] CaliforniaSun86 antwortet auf rolf_berg
02.06.2017 16:26
Benutzer rolf_berg schrieb:
Da einige für mich wichtige Apps mit iOS 11 nicht mehr funktionieren werden, werde ich es nicht installieren. Statt wie früher auf neue Produkte und neue Software sehnsuchtsvoll zu warten, geht mir Apple nur noch auf die Nerven. Ständig wird irgendwas schlechter, inkompatibler oder teurer. Ich behalte bisherige Geräte und Softwareversionen. Fertig.

Dann schau dir doch mal Samsung Geräte an. Cool kann ich da nur sagen ...
(hab auch iPhone/iPad schon gehabt, mag auch Apple. Aber man muss ja abwägen und da überwiegen die Vorteile von Android für mich)
Menü
[2] Telly antwortet auf rolf_berg
02.06.2017 18:46
Benutzer rolf_berg schrieb:
Da einige für mich wichtige Apps mit iOS 11 nicht mehr funktionieren werden, werde ich es nicht installieren.

Wie finde ich heraus welche meiner Programme auf 32 bit laufen?

Telly

Menü
[2.1] Robe antwortet auf Telly
02.06.2017 19:03

einmal geändert am 02.06.2017 19:05
Benutzer Telly schrieb:
Benutzer rolf_berg schrieb:
Da einige für mich wichtige Apps mit iOS 11 nicht mehr funktionieren werden, werde ich es nicht installieren.

Wie finde ich heraus welche meiner Programme auf 32 bit laufen?

Telly


Ist etwas versteckt, wie ich finde:
Einstellungen / Allgemein / Info / Apps

Die Infos sind ab iOS 10.3 abrufbar.


Gruß
Robert