mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
vorheriger Thread 1 2 3 4 5 6 nächster Thread Thread-Index

Nicht deren Ernst, oder?


padrino schreibt am 20.06.2017 12:05
S40 weiter unerstützen und S60 auslaufen lassen?

Sind wohl nicht die hellsten Kerzen im Leuchter bei Whatsapp 3:(
Anzeige:
[1] DenSch antwortet auf padrino
20.06.2017 12:42
Benutzer padrino schrieb:
S40 weiter unerstützen und S60 auslaufen lassen?

Sind wohl nicht die hellsten Kerzen im Leuchter bei Whatsapp
3:(

Dito!? S60 hat keiner mehr. S40 gibts mit sicherheit im hohen zweistelligen Millionbereich. Das 3310 hat auch S40 ...
[1.1] padrino antwortet auf DenSch
20.06.2017 12:56
Benutzer DenSch schrieb:
Dito!? S60 hat keiner mehr. S40 gibts mit sicherheit im hohen
zweistelligen Millionbereich. Das 3310 hat auch S40 ...

Nein, hat es nicht. Das neue 3310 hat nur S30 und dafür gibt es kein WA.

Ich schätze, es ist genau anders. Nokia will nicht, dass S60 noch unerstützt wird, damit man seine Android Handys an den Mann bringen kann.
Denn, wenn WA noch geht, werden viele noch unwilliger zum Wechseln sein.
Die Verlängerung bis jetzt war in Nokias Sinne, denn sonst wären die Nutzer zu anderen Androids gewechselt, da es von Nokia noch keine gab.
Jetzt gilt es zu verhindern, dass man beim alten bleibt.
[1.2] r o s s i n antwortet auf DenSch
20.06.2017 13:04
S60 hat keiner mehr.
Irrtum, nutze immer noch zusätzlich Nokia 701 mit S60 und WA darauf. S40 wurde nur in Geräten danach weiter verwendet.
[1.2.1] padrino antwortet auf r o s s i n
21.06.2017 01:32
Benutzer r o s s i n schrieb:
S60 hat keiner mehr.
Irrtum, nutze immer noch zusätzlich Nokia 701 mit S60 und WA
darauf. S40 wurde nur in Geräten danach weiter verwendet.

Schön, dann sind wir js schon zwei (mit meiner Frau sogar drei). ;-)

Finde es schlimm, dass alle immer das Neuste und beste haben müssen.
Ok, im PrInzip sollen sie das ruhig, aber wieso akzeptieren sie nicht die, die mit weniger zufrieden sind?

Mit meinem C6-01 kann ich telefonieren, SMs verschicken, mich per Whatsapp austauschen, ab und an eine Internetseite besuchen und täglich meine Mails checken. Viel mehr brauche ich nicht.
Ok, web Radio und ab und an ein Video auf YT ist auch drin...

Wieso kann WA die Symbian App nicht wie gegabt weiter laufen lassen?
Was hätten sie zu verlieren? Nix.
Sie bieten praktisch schon seit einem halben Jahr keinen Support mehr, die App hat Macken und Einschränkungen. Ja und?
Sie läuft, man kann Texte, Bilder, Audio und Videos verschicken, was braucht es mehr? Richtig, nix.
Aber statt es einfach so mitlaufen zu lassen, muss man ja aktiv deaktivieren.
Ganz toll.