Thread
Menü

Wegfall von O2 Masten durch Netzintegration


19.06.2017 14:34 - Gestartet von netzkenner
Guten Tag,

ein Bekannter,der jetzt noch eine alte Lidl-Mobil O2 Karte jetzt Fonic hat,schilderte mir das Problem, das sich sein smartphone seit über einer Woche nicht einbucht.
Ein anruf bei der Fonic Hotline brachte die Klärung.Es war nur noch eplus verfügbar.Bei einer manuellen Neueinwahl in das eplus Netz buchte sich das Smartphone wieder ein,

Wie viele unbedarfte User es gibt, die dann noch nicht einmal die Hotline anrufen können,steht in den Sternen.
Meine Prognose der Netzintegration o2-eplus und der teilweise schlechteren Abdeckung und netzlast bei sprache und Internet werden folgen.
Menü
[1] Herr Doktor antwortet auf netzkenner
19.06.2017 14:44
Benutzer netzkenner schrieb:
Guten Tag,

ein Bekannter,der jetzt noch eine alte Lidl-Mobil O2 Karte jetzt Fonic hat,schilderte mir das Problem, das sich sein smartphone seit über einer Woche nicht einbucht. Ein anruf bei der Fonic Hotline brachte die Klärung.

Fonic-mobile heißen die.

Man kann sich nicht mit einer Fonic-mobile Handynummer bei Fonic im Kundenbereich einloggen.