Thread
Menü

Und nochmal: Es ist nichts wert!


19.06.2017 19:36 - Gestartet von trundle
Warum sollten sie denn sonst immer mehr Volumen für einen vergleichsweise niedrigen Preis anbieten?
Menü
[1] Mister79 antwortet auf trundle
20.06.2017 17:15
Benutzer trundle schrieb:
Warum sollten sie denn sonst immer mehr Volumen für einen vergleichsweise niedrigen Preis anbieten?

Keine Ahnung aber die Telekom ist ohne LTE auch nicht die Nummer 1.

Ich sehe auch keinen anderen Grund, warum man sonst das Volumen hochschrauben sollte. Die machen es nur um über die GB zu glänzen und zu verkaufen, DATENVOLUMEN, auch wenn es im reinen 3G bei der Telekom auch nicht schön ist.
Menü
[1.1] trundle antwortet auf Mister79
20.06.2017 19:29
Richtig. Was nutzen einem die wirklich großzügigen 10GB, wenn man sie mangels Netzabdeckung nicht nutzen kann? Obwohl ich sagen muss, dass das Telekom LTE Netz zum Beispiel in Regionalzüge auch nicht zu gebrauchen ist. Da ist selbst "das beste Netz Deutschlands" nichts wert. Da kann aber kein Provider eine gute Anbindung bieten, wenn es nicht wenigstens einen Repeater im Zug gibt oder alternativ WLAN an Board.
Menü
[1.1.1] trollator antwortet auf trundle
21.06.2017 06:55

2x geändert, zuletzt am 21.06.2017 07:02
Benutzer trundle schrieb:
Richtig. Was nutzen einem die wirklich großzügigen 10GB, wenn man sie mangels Netzabdeckung nicht nutzen kann? Obwohl ich sagen muss, dass das Telekom LTE Netz zum Beispiel in Regionalzüge auch nicht zu gebrauchen ist. Da ist selbst "das beste Netz Deutschlands" nichts wert.

Ist bei mir nur mit o2 der Fall. Das Umts Netz der Telekom ist im RE besser verfügbar. Ob da ein repeater im Spiel ist - ka

Zum thema o2 lte - ich habs deaktiviert obwohl es in der 100.000 Einwohner Stadt verfügbar ist.
Bin auch der Meinung, dass es mehr Strom zieht...
Congostar ist trotzdem bitter, wenn big Mama kein umts anbietet... die telekom sollte in diesen Fällen über eine Freigabe für cong.. nachdenken, meinetwegen auch gedrosselt.