Thread
Menü

Passt!


20.06.2017 10:15 - Gestartet von CaliforniaSun86
Nie was von gehört, nur eben gelesen und muss sagen, passt! Finde ich gut diese Möglichkeit. So müssen sich Sky-Abonnenten nicht an einen anderen Anbieter orientieren und es wird einfacher.
Menü
[1] Mister79 antwortet auf CaliforniaSun86
20.06.2017 13:21
Benutzer CaliforniaSun86 schrieb:
Nie was von gehört, nur eben gelesen und muss sagen, passt! Finde ich gut diese Möglichkeit. So müssen sich Sky-Abonnenten nicht an einen anderen Anbieter orientieren und es wird einfacher.

Naja, wenn der Store genau so bescheiden ist wie die Sky Go App, dann HIIIILLLFFFEEEEE

In meinen Augen macht Sky immer nur halbe Sachen. Die Sky Go App ist im Vergleich zu Netflix, Amazon und Maxdome unwahrscheinlich übel.

Jedes mal neu anmelden in der App, da bin ich zu Netflix verwöhnt, zuletzt gesehen ist ähhhh nicht mal annähernd so gut wie die Neflix App. Ne, der kostenlose Testzeitraum endet in 5 Monaten automatisch. Ich werde es nicht vermissen. Gucke da noch die wenigen Sachen wie Supern. und ein bis zwei andere Sachen und dann wieder weg damit.

Sky Abo und die guten Sachen nur mit Fußball und darum ist jedes Angebot uninteressant für mich. Ich nehme nicht 1 Abo, wo ich bei den guten Sachen wie Serie oder Action usw den für mich total uninteressanten Fußball mit bezahlen muss.

Jetzt das neue Bundesliga gedönse. Mal sehen ob sich das auf die Kundenanzahl auswirken wird. Bin gespannt.