Thread
Menü

Das ist so gut wie nix


23.06.2017 15:31 - Gestartet von Pitt_g
sorry, Microsoft Windows /Laptops und PCs laufen fast eine Ewigkeit, wenn man nicht zu geizig war.
Menü
[1] trollator antwortet auf Pitt_g
23.06.2017 15:45

2x geändert, zuletzt am 23.06.2017 15:51
Benutzer Pitt_g schrieb:
sorry, Microsoft Windows /Laptops und PCs laufen fast eine Ewigkeit, wenn man nicht zu geizig war.
Dito
Was ich noch gerne wissen würde
Ab wann beginnt diese Frist denn? Ab VÖ oder nach Einstellung der Produktion?
Menü
[1.1] Pitt_g antwortet auf trollator
23.06.2017 16:10

einmal geändert am 23.06.2017 16:17
Was ich noch gerne wissen würde Ab wann beginnt diese Frist denn? Ab VÖ oder nach Einstellung der Produktion?
Guter Punkt, da kannst davon ausgehen ab VÖ. Mehr als die Standard 2 Jahre wird's hier nicht geben.
Samsung und Apple sind hier echt Spitzenreiter, v.a. wenn man bei Samsung aufpasst welche Modelle im Massenmarkt der Provider landen dürfte man nicht enttäuscht werden.
Hatte auf MS gesetzt, naja zumindest darf ich mit dem Release Preview mein Lumia 930 noch etwas fahren.
Wobei Apple da bei Geräte mit dem A5 Chip übertrieben hatte. ein zu spätes Release eines Ipod Touch 5th gen 2014 sorgte da dann wohl mit dafür dass mindestens 2 Jahre SW Support gegeben wurde.
Das scheint quasi das absolute Minimum, mit den 2 Jahren, eventuell auch gesetzlich erwartet...
der andersrum die Käufer vom 3G und 4er hatten ein Jahr weniger Support als die anderen Modelle,
Menü
[1.1.1] Mister79 antwortet auf Pitt_g
23.06.2017 19:12
Bis jetzt ist es ja nur ein Versprechen. Wenn der SOC Hersteller nein sagt, dann wird daraus ein Versprecher.

Gerade auch was Android 8.0 betrifft.

Android ist und bleibt eine Krücke bei Updates und da wird der gemietete Name nichts dran ändern. One plus hat auch man versprochen und es kam nichts...