Thread
Menü

Unnötig


24.06.2017 10:02 - Gestartet von Mister79
Der Empfang bei jungen läuft anders, die alten haben von immer neuen Geräten die Schnauze voll. Dazu erobern andere Dienste den Markt. Smartphone, App, streaming ans TV. Fertig oder an die Anlage aber 100 Euro für Radio über Kabel? Ich weine gerade vor so viel Naivität...
Menü
[1] bholmer antwortet auf Mister79
25.06.2017 02:20
Benutzer Mister79 schrieb:
Der Empfang bei jungen läuft anders, die alten haben von immer neuen Geräten die Schnauze voll. Dazu erobern andere Dienste den Markt. Smartphone, App, streaming ans TV. Fertig oder an die Anlage aber 100 Euro für Radio über Kabel? Ich weine gerade vor so viel Naivität...

Mein 22 j studierender Sohn hat seinen Kabelanschluss in der WG ausschließlich für Internet. Ach ja Telefon geht darüber auch. Aber eigentlich benutzt man das Smartphone mit seiner Flatrate für alle Gespräche. Daher wird das Kabelfestnetztelefon nicht genutzt.
Filme und Musik werden gestreamt auf den Laptop. Einen Fernseher hat man nicht mehr. Und wenn überhaupt als Zockerbildschirm. Lineares Fernsehen und Radio ist in der Generation sowas von mausetot. Selbst die CD ist Auslaufmodell.
Da war ich wirklich überrascht.