Thread
Menü

Alles verboten...


09.07.2017 11:56 - Gestartet von hornyboy
Die deutsche Rechtsprechung ist zum Kotzen...im Auto ist alles verboten-rauchen,navi bedienen,handy in der hand halten usw,usw...da frag ich mich was in diesem Land NICHT verboten ist!! Buckeln bis zum umfallen,damit diese Politiker ihre Diäten um einen normalen Monatsgehalt von uns buckelnden zu erhöhen!! Unsere "ach-so-tolle-EU" regelt das schon!! Die gründung der EU war der grösste Fehler der Menschheit....
Menü
[1] diet99 antwortet auf hornyboy
10.07.2017 10:04
Benutzer hornyboy schrieb:
Die deutsche Rechtsprechung ist zum Kotzen...im Auto ist alles verboten-rauchen,navi bedienen,handy in der hand halten usw,usw...

Wenn Du das erste Kind totgefahren hast, das Du übersehen hast, weil Du
- eine Zigarette angezündet
- am Navi gespielt
- eine WhatsApp beantwortet
hast und dadurch abgelenkt warst, wirst du anders darüber denken.
Hoffentlich kommt es nicht soweit und sie ziehen Dich vorher aus dem Verkehr!