Thread
Menü

Samsung veräppelt seine Kunden


09.07.2017 19:41 - Gestartet von legro
Bereits ein Jahr nach dem Erscheinen des Samsung Note 3 gab es für dieses "Spitzenhandy" keine Updates mehr. ;-( Wer eine solche "Modellpflege" betreibt, ver-apple-t seine Kunden.

Für mich war nach diesem Reinfall die Entscheidung klar: Wenn ich ein langlebiges, gut gepflegtes Produkt wünsche, muss zu Apple's iPhone greifen, oder aber ein Jahr warten, dann sind die Preise für Samsung Handys auf - im Vergleich zum miserablen Service - angemessenen Niveau angekommen.
Menü
[1] Mister79 antwortet auf legro
10.07.2017 10:32
Benutzer legro schrieb:
Bereits ein Jahr nach dem Erscheinen des Samsung Note 3 gab es für dieses "Spitzenhandy" keine Updates mehr. ;-( Wer eine solche "Modellpflege" betreibt, ver-apple-t seine Kunden.

Da muss man bis zum Note 3 warten um das zu bemerken?

Ich hatte nach dem PT1000 schon kein Interesse mehr an Samsung. Im Smartphone/Tablet Bereich war dies mein einziges Produkt von Samsung und so wird es auch bleiben.


Menü
[1.1] legro antwortet auf Mister79
10.07.2017 16:41
Benutzer Mister79 schrieb:
Benutzer legro schrieb:
..
Da muss man bis zum Note 3 warten um das zu bemerken?
..

Was heißt hier warten? Das Note 3 war mein erstes Samsung Handy. ;-)

Es war und ist eigentlich nach wie vor ein sehr gutes Gerät. Stiftbedienung, Fenstertechnik, .. selbst VoLTE wurde in den USA implementiert, während wir hierzulande für dumm verkauft wurden. ;-(