Thread
Menü

Laptops mit UMTS


10.07.2017 17:01 - Gestartet von raz
Hallo, ich bin schon froh, dass ich einen D1 Netzbetreiber Vertrag mit LTE habe und werde da auch künftig drauf achten. Den Unterschied merke ich in Bonn. Dort ist inhouse nur Edge, das geht gar nicht.Langsam tut sich dort etwas. Letztes Jahr reichte LTE bis vors Haus, jetzt auch in manchen Ecken der Wohnung, wenns Handy still daliegt. Hier war Vodafone bei meinem Datentarif schon vor 3 Jahren auch indoor auf LTE.
Menü
[1] hotte70 antwortet auf raz
10.07.2017 22:56
Benutzer raz schrieb:
Hallo, ich bin schon froh, dass ich einen D1 Netzbetreiber Vertrag mit LTE habe und werde da auch künftig drauf achten. Den Unterschied merke ich in Bonn. Dort ist inhouse nur Edge, das geht gar nicht.Langsam tut sich dort etwas. Letztes Jahr reichte LTE bis vors Haus, jetzt auch in manchen Ecken der Wohnung, wenns Handy still daliegt. Hier war Vodafone bei meinem Datentarif schon vor 3 Jahren auch indoor auf LTE.

Gutes Beispiel. Telekom in der breiten Fläche mittlerweile in fast jedem Kuhdorf mit 4G, aber das größtenteils auch nur Outdoor. Vodafone nicht ganz so großflächig vertreten, aber dafür in den Ballungsgebieten mit besserer Inhouse Versorgung. Deckt sich auch mit meinen Erfahrungen.