Thread
Menü

4 Wochen getestet + danach Otelo + kein Netz ?


13.07.2017 21:26 - Gestartet von Unkel Sam
Nach ausgiebigen Test LTE Vodafone, sogar im 3 G ! Entschloss ich mir einen Otelo Vertrag zu nehmen ! Ich habe bei mir im Ort, bin an allen Ecken herumgefahren, kein 3 G ! Vodafone Karte 100 % 3 G / 4 G schwankt.

Das in den Käffern nur E bei Vodafone + Otelo ist, ist klar. Das aber 3 G bei Otelo zugesagt wird, ist bei Vodafone vorhanden, auch an anderen Orten, nenne ich schlichtweg BETRUG !

Teltarif verzettelt sich ohne Ende, vor lauter Bäume sehen die den Wald nicht mehr.

ICH BIN AUSGEBILDETE ELEKTRONIK FACHKRAFT mit über 7 Jahren Berufserfahrung in der Fernmeldetechnik!!!!!!!!!!!

Und hier wird nur gelabert. Was will Teltarif ? Handyverträge vertickern ?

Erzählen wollen, erst mal mit Prepaid Testen, hatte ich gemacht UND ?

Ich war in der Branche, da musste erstmal Teltarif erfunden werden.

Sonderkündigungsrecht, ich lach mich tot. Auf allestörungen.de weiß Teltarif einfach nix.

Und Daniel von Berlin, laber, laber, laber hier Schnäppchen da Schnäppchen.
Über O2 wird sich großartig ausgekot.t Otelo, Nee kann nicht sein Bahnhof, Störungen hä, usw.
Ja wir Reden hier von Vodafone, genau. Otelo ist ja die unterste Stufe und gehört ja zu Vodafone!