Thread
Menü

bis 09.09.17 halber Preis-STARTERPAKET


09.09.2017 13:51 - Gestartet von chickolino1
Wer zieht in nächster Zeit um ?

Bei Lidl-Connect gibts derzeit die Starterpaekte zum halben Preis ( 5 Euro - Kaufpreis ).....

Man bekommt dafür 10 Euro Startguthaben....und wenn man bei der Anmeldung noch eine andere Lidl-Connect Rufnummer angibt (die in den letzen 30 Tagen noch keinen Werbebonus bekommen hat) sowohl auf die werbende Simkarte als auch auf die geworbene Simkarte jeweils 5 Euro Extra-Werbeguthaben.


Somit also 20 Euro für 5 Euro einsatz....

Das macht gerade dann sinn, wenn man mal ein paar Tage (z.b. wegen umzug) ohne DSL dasteht....

Deshalb habe ich mich mal mi 3 neuen Starterkits bevorratet....werde dann jeden Monat bis zum Umzug eines Anmelden und dann nacheinander nutzen bis dann hoffentlich das DSL in der neuen wohnung freigeschaltet ist....
Menü
[1] Tom Hofmann antwortet auf chickolino1
27.09.2017 18:13
Benutzer chickolino1 schrieb:
....

Anmeldung Lidl-Connect ist nur per Video-Konferenz machbar .
Nix Video - Nix Freischaltung ...sei wegen den Terroristen, sagte man mir...uiiii...
Menü
[1.1] chickolino1 antwortet auf Tom Hofmann
27.09.2017 19:12
Benutzer Tom Hofmann schrieb:
Benutzer chickolino1 schrieb:
....

Anmeldung Lidl-Connect ist nur per Video-Konferenz machbar . Nix Video - Nix Freischaltung ...sei wegen den Terroristen, sagte man mir...uiiii...

Verscharfte anforderungen beim neu anmelden si d seit 1.7.17 bei allen anbietern....

Wo ist das problem ?
Menü
[1.1.1] Tom Hofmann antwortet auf chickolino1
28.09.2017 12:34
Benutzer chickolino1 schrieb:
Verscharfte anforderungen beim neu anmelden si d seit 1.7.17 bei allen anbietern.... > Wo ist das problem ?

Ähm ja.. das ist ist eine sehr gute und wohldurchdachte Bemerkung.
Du bist hier in dem Forum garantiert der Erklärbär ? Stimmts
Menü
[1.2] x-user antwortet auf Tom Hofmann
28.09.2017 10:05
Benutzer Tom Hofmann schrieb:

Anmeldung Lidl-Connect ist nur per Video-Konferenz machbar . Nix Video - Nix Freischaltung ...sei wegen den Terroristen, sagte man mir...uiiii...

Aldi-Süd oder Tchibo nutzen bei Prepaid-Neukauf, ist das Einfachste.
Die registrieren gleich im Laden. Ist jedoch beides o2-Netz.

Menü
[1.2.1] Tom Hofmann antwortet auf x-user
01.12.2017 03:36
Benutzer x-user schrieb:

Aldi-Süd oder Tchibo nutzen bei Prepaid-Neukauf, ist das Einfachste.
Die registrieren gleich im Laden. Ist jedoch beides o2-Netz.
>

Unsre Thekenschlampe hat neulich Tchibo gekauft. Freischaltung sei per Post-Ident recht schnell und problemlos gegangen.
Lidl / Vodafone kann mein UMTS-Stick noch immer nicht freischalten ( 5 Monate ) da ich keine Video-Konferenz machen kann mit meinem Rentnertelefon. Jetzt zeig ich die bei Netzagentur an
Menü
[1.2.1.1] x-user antwortet auf Tom Hofmann
01.12.2017 11:53
Benutzer Tom Hofmann schrieb:
Benutzer x-user schrieb:
Aldi-Süd oder Tchibo nutzen bei Prepaid-Neukauf, ist das Einfachste.
Die registrieren gleich im Laden. Ist jedoch beides o2-Netz.

Unsre Thekenschlampe hat neulich Tchibo gekauft. Freischaltung sei per Post-Ident recht schnell und problemlos gegangen. Lidl / Vodafone kann mein UMTS-Stick noch immer nicht freischalten ( 5 Monate ) da ich keine Video-Konferenz machen kann mit meinem Rentnertelefon. Jetzt zeig ich die bei Netzagentur an

Das heißt Lidl bietet kein Post-Ident u. nimmt den Surfstick nicht zurück? Das grenzt schon an Betrug. Hol Dir wenigstens die Kohle wieder!

Menü
[1.2.1.1.1] Tom Hofmann antwortet auf x-user
01.12.2017 16:16
Das heißt Lidl bietet kein Post-Ident u. nimmt den Surfstick nicht zurück? Das grenzt schon an Betrug.
---
Ja korrekt
Vodafone sagt, Stick geht uns nix an... mit Lidl ausmachen.
Angebot: Ich bekommen eine neue Sim und gut. Mehr nicht.

Ich : Aber neue Sim kann ich nicht freischalten - Sie haben meine Ausweiskopie bekommen - bitte gleich freischalten.

Vodafone: geht so nicht...
Müssen wir Fachabteilung geben. .... und da ist das immernoch seit nun 5 Monaten in Bearbeitung.

Bin seit den ersten Tagen,als das VF-Netz noch Mannesmann war bei VF. Aber so eine Arbeitsweise ist mir fremd von denen.
Anderseits, wollte neulich mal eine Auskunft über Kosten einer Prepaid SiM-Karte bei Nutzung im UMTS Stick. Der Gastarbeiter im VF-Callcenter konnte keine kompetente Auskunft geben, eher wollte er mir Smartphones verkaufen. Das gesabber war mir zu doof und ich sagte danke, bye bye und legte auf.Dann rief er gleich zurück und legte neue Angebote nahe.
Das VF-Callcenter habe ich in bester Erinnerung von früher. Was mir aber hier geboten wurde ist eher "e- mäßig".