Das heißt Lidl bietet kein Post-Ident u. nimmt den Surfstick nicht zurück? Das grenzt schon an Betrug.
---
Ja korrekt
Vodafone sagt, Stick geht uns nix an... mit Lidl ausmachen.
Angebot: Ich bekommen eine neue Sim und gut. Mehr nicht.
Ich : Aber neue Sim kann ich nicht freischalten - Sie haben meine Ausweiskopie bekommen - bitte gleich freischalten.
Vodafone: geht so nicht...
Müssen wir Fachabteilung geben. .... und da ist das immernoch seit nun 5 Monaten in Bearbeitung.
Bin seit den ersten Tagen,als das VF-Netz noch Mannesmann war bei VF. Aber so eine Arbeitsweise ist mir fremd von denen.
Anderseits, wollte neulich mal eine Auskunft über Kosten einer Prepaid SiM-Karte bei Nutzung im UMTS Stick. Der Gastarbeiter im VF-Callcenter konnte keine kompetente Auskunft geben, eher wollte er mir Smartphones verkaufen. Das gesabber war mir zu doof und ich sagte danke, bye bye und legte auf.Dann rief er gleich zurück und legte neue Angebote nahe.
Das VF-Callcenter habe ich in bester Erinnerung von früher. Was mir aber hier geboten wurde ist eher "e- mäßig".