Thread
Menü

No fucking way !


20.07.2017 17:26 - Gestartet von Brunnenwasser
Ich liebe Fußball, aber ich werde auch mit diesen Einschränkungen klarkommen. Außer der Zwangsabgabe an die GEZ habe ich keine Abos, und bis heute ohne Amazon Prime und SKY bestens überlebt.

Und so wird es auch bleiben meine Freunde, ihr bekommt mich nicht.
Menü
[1] webmaster antwortet auf Brunnenwasser
05.08.2017 12:01
Ich frage mich auch was das für ein beschissenes Konzept von Amazon sein soll. Da werden wohl maximal 5000 Hörer dabei sein.

Benutzer Brunnenwasser schrieb:
Ich liebe Fußball, aber ich werde auch mit diesen Einschränkungen klarkommen. Außer der Zwangsabgabe an die GEZ habe ich keine Abos, und bis heute ohne Amazon Prime und SKY bestens überlebt.

Und so wird es auch bleiben meine Freunde, ihr bekommt mich
nicht.