Thread
Menü

Zielgruppe unklar?


14.07.2017 21:35 - Gestartet von H N I K A R
Dabei ist insbesondere die Zielgruppe für die neuen Smart-Tarife unklar.

Mitnichten. Mit dem Akt der Veröffentlichung und Bekanntgabe der Preise und Leistungen hat sich Vodafone doch selbst offenbart und die Zielgruppe ist ganz deutlich; Vollid*oten, die nicht rechnen können. Mal wieder verkauft Vodafone die eigene Kundschaft für besonders blöde! Das sollte man auch mal so deutlich in einem Artikel schreiben...
Menü
[1] DurdenTyler antwortet auf H N I K A R
15.07.2017 21:35
Benutzer H N I K A R schrieb:
Mal wieder verkauft Vodafone die eigene Kundschaft für besonders blöde!

Das ist ja nichts neues und wird gerade bei Vodafone seit Jahren so gemacht. Mal in einen Vodafone Shop gegangen und um Beratung gebeten? Da geht es um 99% um das Smartphone der Tarif wird nur nebenbei oder gar nicht erwähnt.
So kann man eben auch der Mutti die nur 50 Minuten im Monat telefoniert einen 40€ Tarif aufquatschen.
Menü
[2] mirdochegal antwortet auf H N I K A R
17.07.2017 10:11
Benutzer H N I K A R schrieb:
offenbart und die Zielgruppe ist ganz deutlich; Vollid*oten, die nicht rechnen können. Mal wieder verkauft Vodafone die eigene Kundschaft für besonders blöde!

Denke ich auch, undurchsichtige Tarifwelten sind bei Vodafone kein unglücklicher Zufall sondern gehören zum Konzept. Und - es funktioniert.