Thread
Menü

Was ich immer nicht verstehe ...


15.07.2017 12:52 - Gestartet von yes_mc
was sind die Deutschen nur für komische Menschen?!
Ich stelle am folgenden Tag fest, daß ein Vertrag "nicht beendet wurde"!
Wobei - wenn ich einen Vertrag gekündigt habe - interessiert mich überhaupt nicht, was der andere Anbieter denkt oder tut. Der Vertrag ist beendet! Punkt.
Und Geld hinterherrenne braucht auch niemand. Jede mir unklare (oder unberechtigte) Buchung auf meinen Konten geht retoure! Diskussionslos!
Wenn dann eine Beschwerde kommt, schaue ich vielleicht mal nach. In der Regel aber nicht, weil ich weiß, daß mein Verhalten korrekt ist und war.
Das alles paßt schön zum untertänigen ar...kriecherischen Verhalten der Deutschen! "Nach unten" treten (wenn's da noch jemanden gibt), nach oben kuschen und alles von oben kommende als gottgegeben preisen. Man muß sich immer mehr schämen, einen deutschen Paß zu besitzen ...