Thread
Menü

Manche sind wirklich zum kotzen


17.07.2017 20:54 - Gestartet von ServoAntonio
Bisher hatte ich die beste Erfahrung mit Hermes gemacht. Wenn ich mal nicht da war, hat er es immer zuverlässig zu einen meiner Nachbarn geliefert. Mit Amazon Logistics hatte ich in Berlin bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Am schlechtesten finde ich UPS und DHL. UPS liefert die Pakete bei mir nicht zu einem meiner Nachbarn. Sondern bis zum nächsten UPS-Shop. Und der ist erstmal einige Busstationen entfernt. Und das für Berlin. Und DHL? Da muss ich gar nicht reden. Meistens immer unfreundlich und wenn ich mal nicht da bin wird es in die nächste Poststelle gebracht und ich kanns mir erst am nächsten Werktag abholen. Statt es mal zum DHL-Shop zu liefern, der gleich bei mir im Center liegt.