Thread
Menü

Amazon Logistics einzige Katastrophe


20.07.2017 05:58 - Gestartet von Tordeu75
Also ich kann über Amazon Logistics auch nichts Gutes berichten.
Nach einer Vielzahl von Problemen mit dem Locker (keine Benachrichtigungen, falsches Pakete im Fach usw.) läuft es inzwischen einigermassen. Allerdings werden die Sendungen nun regelmässig nach 20 Uhr zugestellt. Da brauch ich auch kein "prime" wenn die Ware so spät kommt und ich sie evtl. schon am nachmittag gebraucht hätte. Da man absolut keinen Einfluss hat mit welchem Dienstleister die Waren verschickt werden (ausser man bestellt an die Packstation was aber auch manchmal mit Problemen behaftet ist) habe ich mir einen ebay Plus Account zugelegt und bin damit bisher ganz zufrieden. Wenn Herr Bezos meint reichster Mensch des Planeten auf dem Rücken seiner Kunden zu werden --> ohne mich...