Thread
Menü

Auch für Bestandskunden?


17.07.2017 19:52 - Gestartet von trundle
einmal geändert am 17.07.2017 19:53
Interessant. Gilt das auch für Bestandskunden, denn die App und die Kundenseite zeigen mir an, ich hätte statt des Tarifs "Internet Flat 3000" die "Internet Flat 4000". Auch werden in der App ein verfügbares Volumen von 4000 MB und eine maximal verfügbare Bandbreite von 150 Mbit/s statt wie bisher 3000 MB und 50 MBit/s angezeigt.
Menü
[1] heavenrider antwortet auf trundle
18.07.2017 08:46
Anscheinend schon. Mein 6000er mit 50 MBit/s heißt jetzt auch 10000 mit 150 MBit. Zumindestens die Geschwindigkeit ist wirklich schneller, das konnte ich schon testen. Die 10000MB Volumen werden mir bei pass.telekom.de auch angezeigt. Jetzt hoffe ich nur, dass die Rechnung bei 9,99€/Monat bleibt ;-)
Menü
[1.1] Nudelburg antwortet auf heavenrider
28.07.2017 13:56
Benutzer heavenrider schrieb:
Anscheinend schon. Mein 6000er mit 50 MBit/s heißt jetzt auch 10000 mit 150 MBit. Zumindestens die Geschwindigkeit ist wirklich schneller, das konnte ich schon testen. Die 10000MB Volumen werden mir bei pass.telekom.de auch angezeigt. Jetzt hoffe ich nur, dass die Rechnung bei 9,99€/Monat bleibt ;-)

Gleiches hier beim Modeo Mobilcom ex 6.000er auf 10.000 zu EU 9,99

Es liegt eine Neufassung der D1MM-TIF6000.pdf mit geändertem Datenvolumen unter "Mein Mobilcom" bereit.

Beim Zählen des Volumens gibt es anscheinend Probleme.
md.de zeigt mir 9,7 gb vom 01.07.-24.07., heute ist der 28.07.17 !!
pass.telekom zeig mir 7,5 gb

Bin gespannt wer richtig zählen kann.

Rechnung:
Wenn da in der nächsten mehr als EU 9,99 steht, dann habe nicht ich die Basis Vertragsparameter geändert, sondern Modeo MD oder Telekom. Und das geht mich nichts an!