Thread
Menü

Vodafone....kleinster Netzbetreiber


21.07.2017 18:14 - Gestartet von Tyrannosaurus
bleiben die weiterhin..... :D
Menü
[1] Beschder antwortet auf Tyrannosaurus
21.07.2017 18:31
Benutzer Tyrannosaurus schrieb:
bleiben die weiterhin..... :D

Wenn es auf die Größe ankommen würde wären die Dinosaurier nicht ausgestorben.

Aber das weißt du ja sicherlich besser.
Menü
[1.1] Tyrannosaurus antwortet auf Beschder
21.07.2017 18:34

einmal geändert am 21.07.2017 18:36
Benutzer Beschder schrieb:
Benutzer Tyrannosaurus schrieb:
bleiben die weiterhin..... :D

Wenn es auf die Größe ankommen würde wären die Dinosaurier nicht ausgestorben.

Aber das weißt du ja sicherlich besser.

hahaha....ein vodafone Fanboy....wie niedlich
Menü
[1.1.1] wolfbln antwortet auf Tyrannosaurus
21.07.2017 19:13

2x geändert, zuletzt am 21.07.2017 19:26
Benutzer Tyrannosaurus schrieb:
Benutzer Beschder schrieb:
Benutzer Tyrannosaurus schrieb:
bleiben die weiterhin..... :D

Wenn es auf die Größe ankommen würde wären die Dinosaurier nicht ausgestorben.

Aber das weißt du ja sicherlich besser.

hahaha....ein vodafone Fanboy....wie niedlich

Wieso kommt es denn auf die Größe an???? Na ja, zumindest bei Netzbetreibern. Teltarif hat vor ein paar Monaten gut festgehalten, dass jeder der 3 Netzbetreiber sich in Deutschland als "größter" rühmen kann:

- die Telekom nach Umsatz im Mobilfunk
- Telefónica nach den Kundenzahlen (= Zahlen aktiver SIM-Karten)
- und Vodafone nach dem besten EBITDA-Marge und höchsten APRU (Rentabilität und Erlöse pro Kunden).

Diese Zahlen gelten eigentlich weiter so:
https://www.teltarif.de/mobilfunk-marktfuehrer-...

Mir wäre lieber, es griffe wirklich mal ein Betreiber an und wollte Größter in allen Kategorien werden. Aber so hat jeder seinen Bereich abgesteckt und wir weiter mit die höchsten Preise in Europa.

Menü
[1.1.1.1] Tyrannosaurus antwortet auf wolfbln
22.07.2017 07:50
Benutzer wolfbln schrieb:

Mir wäre lieber, es griffe wirklich mal ein Betreiber an und wollte Größter in allen Kategorien werden. Aber so hat jeder seinen Bereich abgesteckt und wir weiter mit die höchsten Preise in Europa.

dem stimme ich uneingeschränkt zu!!
allerdings sollte sich auch jedem klar sein, das es den Betreibern einfach nur darauf ankommt, so viel Geld in die Kasse zu bekommen wie nur möglich.
Die sind nicht angetreten, uns irgendwelche Geschenke zu machen oder unsere Freunde zu sein....egal um welche Branche es sich handelt....aber so funzt die freie Marktwirtschaft eben