Thread
Menü

Mobiles Netz der Anbieter


24.07.2017 17:55 - Gestartet von mikeandy
einmal geändert am 24.07.2017 17:56
Hier im Feriengebiet Lensterstrand bei Grömitz/Ostsee, 9 Campingplätze, ein Feriendorf und mehrere Jugendlager bietet o2 nur Edge an, die Telekom bekomme ich bei LTE von versprochenen bis zu 20 MBit/s läppische 0,8 bis 1,21 MBit/s mit Vodafone gute 26,3 MBit/s, gemessen mit der App der Bundesnetzagentur. Ich denke das sagt alles zum besten Netzanbieter Deutschlandweit...
Menü
[1] Tyrannosaurus antwortet auf mikeandy
25.07.2017 06:23

einmal geändert am 25.07.2017 06:27
Benutzer mikeandy schrieb:
Hier im Feriengebiet Lensterstrand bei Grömitz/Ostsee, 9 Campingplätze, ein Feriendorf und mehrere Jugendlager bietet o2 nur Edge an, die Telekom bekomme ich bei LTE von versprochenen bis zu 20 MBit/s läppische 0,8 bis 1,21 MBit/s mit Vodafone gute 26,3 MBit/s, gemessen mit der App der Bundesnetzagentur. Ich denke das sagt alles zum besten Netzanbieter Deutschlandweit...

du nimmst 3 Simkarten mit in den Urlaub.....alles klar...
Und weil vodafone in der Nähe von Grömitz gerade mal den besten Empfang hat, sollen die der beste Netzanbieter sein ?? Au weia... manche Menschen sind aber auch einfach gestrickt....
Menü
[1.1] mikeandy antwortet auf Tyrannosaurus
25.07.2017 06:46
Benutzer Tyrannosaurus schrieb:
Benutzer mikeandy schrieb:
Hier im Feriengebiet Lensterstrand bei Grömitz/Ostsee, 9 Campingplätze, ein Feriendorf und mehrere Jugendlager bietet o2 nur Edge an, die Telekom bekomme ich bei LTE von versprochenen bis zu 20 MBit/s läppische 0,8 bis 1,21 MBit/s mit Vodafone gute 26,3 MBit/s, gemessen mit der App der Bundesnetzagentur. Ich denke das sagt alles zum besten Netzanbieter Deutschlandweit...

du nimmst 3 Simkarten mit in den Urlaub.....alles klar...
Und weil vodafone in der Nähe von Grömitz gerade mal den besten Empfang hat, sollen die der beste Netzanbieter sein ?? Au weia... manche Menschen sind aber auch einfach gestrickt....

Sorry, Text falsch verstanden.
Wir leben hier und haben alle drei Netzt probiert. Habe nirgends behauptet Vodafone wäre der beste Anbieter die Aussage stammt von diversen Netztest und bezieht sich auf die Telekom und die LTE Versorgung auf dem Lande.
Menü
[1.1.1] marius1977 antwortet auf mikeandy
25.07.2017 09:14
Benutzer mikeandy schrieb:
Ich denke das sagt alles zum besten Netzanbieter Deutschlandweit...

Sorry, Text falsch verstanden. Wir leben hier und haben alle drei Netzt probiert. Habe nirgends behauptet Vodafone wäre der beste Anbieter die Aussage stammt von diversen Netztest und bezieht sich auf die Telekom und die LTE Versorgung auf dem Lande.

Die Definition "deutschlandweit" deines Eröffnungspost passt zu Deiner punktuellen Wahrnehmung an einer Örtlichkeit aber nicht wirklich...
Menü
[1.1.2] Tyrannosaurus antwortet auf mikeandy
25.07.2017 13:17
Benutzer mikeandy schrieb:
>die Aussage stammt von diversen Netztest und bezieht sich >auf die Telekom und die LTE Versorgung auf dem Lande.

die bei dir ja nicht so berauschend ist..