Thread
Menü

PREPAID Freischaltung


03.08.2017 13:51 - Gestartet von Rolli2841
Hi,wer eine saubere Weste hat,der kann Name Wohnort und Adresse angeben.So, als wenn ich Internet u. Telefonanschluss anmelde.Also,ohne 100% Daten keine Prepaid Karte.Basta! wem dies nicht passt, der soll auswandern (am besten nach Afrika oder China,oder,oder weil dort ja alles besser ist)
Menü
[1] x-user antwortet auf Rolli2841
04.08.2017 13:45
Benutzer Rolli2841 schrieb:
Hi,wer eine saubere Weste hat,der kann Name Wohnort und Adresse angeben.So, als wenn ich Internet u. Telefonanschluss anmelde.Also,ohne 100% Daten keine Prepaid Karte.Basta! wem dies nicht passt, der soll auswandern (am besten nach Afrika oder China,oder,oder weil dort ja alles besser ist)

Wozu 100% Daten, und für wen?? Wann kommen Blutgruppe und Gendaten dazu? (Kopfform vermessen war gestern...)

Menü
[2] Finio antwortet auf Rolli2841
10.08.2017 14:58
Benutzer Rolli2841 schrieb:
Hi,wer eine saubere Weste hat,der kann Name Wohnort und Adresse angeben. [...] wem
dies nicht passt, der soll auswandern (am besten nach Afrika oder China,oder,oder weil dort ja alles besser ist)
Genau.
Und jedes Mitglied einer Partei sollte einen entsprechenden, schön großen Button tragen, damit auch alle Anderen davon Kenntnis bekommen.
Das gilt gleichermaßen für die Religionszughörigkeit, unheilbare Krankheiten etc.
Und natürlich auch für sexuelle Präferenzen - die müssen besonders deutlich sichtbar sein, denn das ist Nichts, was man verbergen sollte ...

Geht's noch???
Menü
[3] Volumencracker1998 antwortet auf Rolli2841
27.11.2017 21:43
Benutzer Rolli2841 schrieb:
Hi,wer eine saubere Weste hat,der kann Name Wohnort und Adresse angeben.So, als wenn ich Internet u. Telefonanschluss anmelde.Also,ohne 100% Daten keine Prepaid Karte.Basta! wem dies nicht passt, der soll auswandern (am besten nach Afrika oder China,oder,oder weil dort ja alles besser ist)


NIEMALS werde ich Internetanschlüsse auf mich anmelden! HACKEN heißt das Zauberwort und die neuen Gesetze hier in Deutschland werden mich nicht daran hindern Anmeldungen mit Falschausweisen zu machen, wenn das sein muss.
Menü
[4] michaelmess antwortet auf Rolli2841
20.05.2018 17:24
Benutzer Rolli2841 schrieb:
Hi,wer eine saubere Weste hat,der kann Name Wohnort und Adresse angeben.So, als wenn ich Internet u. Telefonanschluss anmelde.Also,ohne 100% Daten keine Prepaid Karte.Basta! wem dies nicht passt, der soll auswandern (am besten nach Afrika oder China,oder,oder weil dort ja alles besser ist)

Dann aber nicht nach Nigeria, denn da gibt es auch eine Registrierungspflicht.
Und daß diese Pflicht dort auch konsequent durchgesetzt wird, mußte der Provider MTN erfahren, der eine fette Geldbuße blechen mußte, weil er es versäumt hat, unregistrierte SIM-Karten fristgerecht abzuschalten.
Einfach mal googlen nach "mtn nigeria billion fine", wenn man mehr wissen will.
Von der Registrierungspflicht erhofft man sich, daß diese hilft im Kampf gegen Korruption und Terrorismus.

Aber solange in Deutschland Prepaid-Karten online sind, die nicht registriert sind, bringt die Registrierung eigentlich nichts.
Und solange Post-Paid Nutzer sich nicht registrieren müssen, auch nicht. Denn eine Post-Paid-Karte dürfte so lange funktionieren, wie die Rechnung auch bezahlt wird.
Und selbst wenn in Deutschland flächendeckende Registrierung bestehen würde, mit einer nichtregistrierten ausländischen Karte kann man hier auch roamen.