Thread
Menü

In Polen ist es gerade anders herum


26.07.2017 13:06 - Gestartet von wurzelsepp
Ich habe im T-mobil Shop in Warschau mit dem deutschen Personalausweis keine Prepaidkarte bekommen. Wollten meinen Reisepass haben. Adresse scheint die gar nicht zu interessieren. Aber wer kommt in einem Schengen-Staat auf die Idee den Reisepass mitzunehmen?
Menü
[1] wolfbln antwortet auf wurzelsepp
26.07.2017 15:20

einmal geändert am 26.07.2017 15:23
Benutzer wurzelsepp schrieb:
Ich habe im T-mobil Shop in Warschau mit dem deutschen Personalausweis keine Prepaidkarte bekommen. Wollten meinen Reisepass haben. Adresse scheint die gar nicht zu interessieren. Aber wer kommt in einem Schengen-Staat auf die Idee den Reisepass mitzunehmen?

Einfach in den nächsten Laden gehen. Habe in den letzten Monaten 3 Prepaid-Karten auf Perso oder Pass angemeldet. Keiner wollte eine Adresse. Nur für Kioske ist es blöd. Da muss man immer noch zu einer Registrierungsstelle laufen. Karten der Orte haben aber alle 4 Netzanbieter online. Und man wird dann mit echt guten Preisen belohnt :-)

Das nur Pass oder Perso geht, kenne ich auch aus anderen EU-Ländern wie z.B. Spanien. Einen Reim darauf machen, kann ich mir auch nicht. Aber es geht überall irgendwie. In ca. 200 Ländern.....