Thread
Menü

Na dann liebe Telekom und Co Nutz das was ihr habt mal effizienter


05.08.2017 09:11 - Gestartet von Pitt_g
Wie wärs mit QAM 256 oder 4x4 MiMO und verteilt BB gerechter damit die altgeräate auch was von haben. Jojnt TDD FDD Carrier Aggregation usw,.
Single ran bei 900 war ja schon ein guter Anfang fehlt jetzt nur noch 2100, da die meisten altgeräate beide Frequenzen können. Extrem kontraproduktiv, frequenzfressend und Den Endgeräte Kauf fördernd ist unter gewissen Gesichtspunkten die Frequenzauktion zu sehen sollten die anbieter statt UMTS/LTE 2100 just die Frequenz für 5 g verwenden
Wird mal wieder kommen wie bei der umtstellung auf dvb-t2 HD alle machen den Reibach die Zeche zahlt der Konsument , dem es im schnelllebigen Markt gar nicht auffällt was da anders gemacht hätte werden können. Vermeintlicher Fortschritt wird bejubelt , ich könnt schon wieder, hoffentlich kommts nicht so
Telekom ist eh fein raus, da haben andere schon größere Frequenz Blöcke bei UMTS 2100, da frag ich mich ja ob der Drillisch Deal danach noch Bestand hat , sollte Telefonica da auf ein paar Frequenzen verzichten