Thread
Menü

Journalistische Glanzleistung


29.07.2017 21:30 - Gestartet von mcram
Liebe Redaktion, wäre es nicht schlauer, so einen Artikel abzubinden mit Tipps, wie man In-App-Käufe auf den verschiedenen Plattformen deaktiviert als mit einem Tipp, wie man auch ohne Kreditkarte sein Geld los wird??? Zumal ja gerade dieser Hinweis im Text steht, nur ohne Anleitung... Ich brauche sie zwar nicht, aber den verlinkten Ratgeber noch viel weniger und er passt mal so gar nicht hier hin.
Menü
[1] Whoami antwortet auf mcram
31.07.2017 09:20
Benutzer mcram schrieb:
Liebe Redaktion, wäre es nicht schlauer, so einen Artikel abzubinden mit Tipps, wie man In-App-Käufe auf den verschiedenen Plattformen deaktiviert als mit einem Tipp, wie man auch ohne Kreditkarte sein Geld los wird??? Zumal ja gerade dieser Hinweis im Text steht, nur ohne Anleitung... Ich brauche sie zwar nicht, aber den verlinkten Ratgeber noch viel weniger und er passt mal so gar nicht hier hin.

Oder aber auch den Hinweis verstärken, dass man seinen Kindern kein Handy aufs Auge drücken sollte sobald sie aus dem Krabbelstadium raus sind. Wer seinem z.Bsp. 6 jährigem Kind ein Handy mit Internetzugang zum Zeitvertreib in die Hand drückt weil man keine Lust hat sich selbst mit dem Kind zu beschäftigen hat die Strafe, also die Handyrechnung auch verdient. Die Eltern sind hoffentlich über 18 und damit in einem Alter in dem sie wissen was sie machen, oder doch nicht?