Thread
Menü

Und ich warne hiermit ausdrücklich


30.07.2017 23:17 - Gestartet von H N I K A R
vor NRW-Justizminister Peter Biesenbach (CDU).

Wenn ausgerechnet das JM NRW und das NRW-Justizwesen allgemein aktuell keine drängenderen Probleme als dieses eine hat, dann ist das für mich ein klares Indiz dafür dass dieser Stümper eine totale Fehlbesetzung ist. Schon sein legendärer SPD-Amtsvorgänger Thomas Kutschaty hat sich diesem Amt als unwürdig erwiesen und sich mit ganz viel Ruhm und Ehre bekleckert. Das sind also ganz kleine Fußstapfen, in die Biesenbach hier hätte treten müssen. Selbst ich hätte nicht gedacht, dass Biesenbach selbst in diesen Hühnertritten noch versinkt!

Egal. Alles wird besser und die Politik kümmert sich rührig um die wahren Probleme dieses Landes. Und jetzt bitte alle die erhobene rechte Faust in höhe recken - zum Kampf gegen die POPULISTEN!
Menü
[1] Whoami antwortet auf H N I K A R
31.07.2017 09:16
>Dann bewirb dich doch selbst dazu. Oder alles nur heiße Luft?