Thread
Menü

Kosten für einen Nummernwechsel?


23.08.2017 19:47 - Gestartet von diddi88
Hallo, kann mir jemand sagen, was 1&1 für einen Nummernwechsel berechnet? Ist das überhaupt möglich?

Der "Live"-Chat von denen will es leider nicht direkt beantworten und stattdessen anrufen um "den passenden Vertrag zusammen abzustimmen" :(
Menü
[1] daGiz antwortet auf diddi88
24.08.2017 08:50
Benutzer diddi88 schrieb:
Hallo, kann mir jemand sagen, was 1&1 für einen Nummernwechsel berechnet? Ist das überhaupt möglich?

Der "Live"-Chat von denen will es leider nicht direkt beantworten und stattdessen anrufen um "den passenden Vertrag zusammen abzustimmen" :(

Ich meine mich zu erinnern, dass ein Nummernwechsel nicht angeboten wird. Kann mich auch irren, aber ist länger her, dass das im 1&1 Forum thematisiert wurde.
Menü
[1.1] -
diddi88 antwortet auf daGiz
24.08.2017 11:32

einmal geändert am 24.08.2017 11:33
Vielen Dank