Thread
Menü

Lob? Telefonica?


20.08.2017 14:34 - Gestartet von Mister79
Warum? Weil an den 5 Orten an denen das Netz konsolidiert wurde es läuft? Deutschland besteht aber nicht aus 5 Orten. Hier rächt sich das o2 bis heute noch keine flächendeckende Carrier Aggregation im Betrieb hat und als die anderen es starteten, o2 von Tests im Labor gesprochen hat. Jetzt gibt ea doch wirklich *ironie an* 5 Masten an denen es aktiv ist, 5 Jahre nach den anderen*ironie off* und Telefonica wirbt echt mit bis zu 225 Mbit.

Egal was es im Netz ist, Telefonica verpennt jede technische Entwicklung und wenn, sie reden immer nur drüber, kommen aber nicht in den Ausbau dieser und wenn, dann bauen die anderen schon wieder was neues ein. Mal sehen wann bei denen LTE 4.9 G an den start geht. Im Test blubbern die ja wieder von Labor und so, vodafone ist dabei und die Telekom haut auch schon mehr Kapazität ins Netz und Telefonica träumt von CA an 5 fertigen Orten...

Menü
[1] FTTH antwortet auf Mister79
20.08.2017 15:39
Telefonica müsste bei den CA-Sendern inzwischen etwa gleichauf mit VF oder sogar darüber liegen.
Menü
[1.1] Mister79 antwortet auf FTTH
20.08.2017 15:50

einmal geändert am 20.08.2017 15:57
Benutzer FTTH schrieb:
Telefonica müsste bei den CA-Sendern inzwischen etwa gleichauf mit VF oder sogar darüber liegen.

Wo? Die Orte die ich prüfen kann haben alle kein ca aber Vodafone u d die Telekom sind voll dabei. Hier gibt es nur 800 LTE am Limit und weit drüber. Dazu Richtfunk, soweit wie Telefonica reicht. Das einzige was Telefonica hier leider nicht hat ist Speed auf der Line.


Solltest du recht haben, die dürfen es gerne einschalten und vorher mal mit dem doch vorhandenen Frequenzen bestücken. Das umrüsten von GSM und umwurschteln geht einfach zu langsam.