Thread
Menü

Schön dass es anderen auch so geht :D


21.08.2017 08:31 - Gestartet von Pigu
https://www.hildesheimer-allgemeine.de/news/article/ohne-ende-aerger-mit-o2-wut-waechst.html
Menü
[1] diddi88 antwortet auf Pigu
22.08.2017 23:44
Benutzer Pigu schrieb:
https://www.hildesheimer-allgemeine.de/news/article/ohne-ende-aerger-mit-o2-wut-waechst.html

Ein Bekannter hatte kürzlich auch das Problem. Kündigungen wurden über Wochen ignoriert, telefonisch keiner zu erreichen (nach 45 Minuten Warteschlange wurde die Verbindung einfach beendet).

Er hat es wie folgt gelöst: Neuen Anbieter kontaktiert und dieser hat sich um die Kündigung gekümmert (hatte eine Vollmacht erhalten).

Nicht mal eine Woche später wurde er umgestellt und O2 hat sich bei ihm schriftlich mit der Kündigungsbestätigung gemeldet.

Scheinbar werden nur so Kündigungen bearbeitet......