Thread
Menü

Cashback Samsung Tablet S3


28.08.2017 12:39 - Gestartet von Gittilapin
Versuche seit 4 Tagen die 120 € Cashback für mein neues Tablet Samsung S3 zu beantragen. Leider scheitert es jedesmal - auf verschiedenen PCs und Notebooks - an der Eingabe der Seriennummer. Mehrmalige Anrufe bei Samsung haben keine neuen Erkenntnisse ergeben. Ich habe den neuesten Firefox- auch ein Tipp der Hotline - es geht nicht.
Kann mir jemand einen Rat geben? Danke.
Menü
[1] Beschder antwortet auf Gittilapin
28.08.2017 12:44
Benutzer Gittilapin schrieb:
Versuche seit 4 Tagen die 120 € Cashback für mein neues Tablet Samsung S3 zu beantragen. Leider scheitert es jedesmal - auf verschiedenen PCs und Notebooks - an der Eingabe der Seriennummer. Mehrmalige Anrufe bei Samsung haben keine neuen Erkenntnisse ergeben. Ich habe den neuesten Firefox- auch ein Tipp der Hotline - es geht nicht.
Kann mir jemand einen Rat geben? Danke.

Das Gerät ist vielleicht nicht berechtigt oder der Händler hat für dieses Gerät schon die Aktion wahrgenommen.
Menü
[2] daGiz antwortet auf Gittilapin
28.08.2017 12:55
Würde ich, wie Beschder anmerkte, wirklich mal checken, ob die Serial zur Aktion zugelassen wurde. Die Distributionswege und Vereinbarungen mit Zulieferern sind sehr weitläufig. So kann es immer wieder mal passieren, dass man ein Gerät erhält, das nicht in die Aktion fällt. Die zugelassenen Serials findest du in den Teilnahmebedingungen bei Samsung(/Markenmehrwert).