Thread
Menü

Alibi


09.08.2017 14:08 - Gestartet von Chris111
2x geändert, zuletzt am 09.08.2017 14:31
Eure Diskussion dreht sich um das Datenvolumem. O2 geht es aber nicht darum, sondern um die 75 cent/ Gerspräch + 19 cent/Minute.

Bitte schaut Euch die 4 (!!!) verschiedenen Roamingtarife an, die O2 noch anbietet.
https://www.o2online.de/tarife/ausland-und-roaming/

A) Basistarif
B) Tagespaket zum Sufen
C)Tagespaket zum Telefonieren, SMSen und Surfen
D) Flat zum Telefonieren, SMSen und Surfen

Paket B ist pure Abzocke (75 cent/Call + 19 cent/Minute)
Paket C macht de facto auch für 99,9% keinen Sinn

Wenn es O2 um die Wahlfreiheit ginge, hätten sie die Kunden mit den Paketen B und C auf A umgestellt und nur die Kunden mit dem Paket D (inkl Schweizroaming) nicht aktiv umgestellt.
Aber O2 ging es doch nur um ein "Alibi", den Kunden mit 75 cent/Call weiter tief in die Tasche greifen zu können.