Thread
Menü

Gegenklage


07.08.2017 16:25 - Gestartet von DrOBal
Tja, da freu ich mich drauf, meinen Bestandsschutz einzuklagen, da ich einen Roamingtarif incl.der Schweiz habe, welchen ich nicht zwangsumgestellt und dadurch verschlechtert haben möchte.
Meiner Meinung nach macht o2 das richtig, dass jeder selbst entscheiden kann ob er einen "Zwangsumstellungstarif" möchte.
Menü
[1] berndmobile antwortet auf DrOBal
22.08.2019 16:04
Benutzer DrOBal schrieb:
Tja, da freu ich mich drauf, meinen Bestandsschutz einzuklagen, da ich einen Roamingtarif incl.der Schweiz habe, welchen ich nicht zwangsumgestellt und dadurch verschlechtert haben möchte. Meiner Meinung nach macht o2 das richtig, dass jeder selbst entscheiden kann ob er einen "Zwangsumstellungstarif" möchte.

Soo sehe ich dies auch. Es wurde ja in der Presse unter anderem öfters erwähnt das man seine Roamingeinstellungen prüfen sollte. Dies habe ich einen Monat nach dem Tag auch gemacht sowohl bei der Telekom und bei O2, bei VD wars mir wurscht. ;)