Thread
Menü

Die wollen zahlende Kunden - egal woher!


08.08.2017 11:59 - Gestartet von chrispiac
Freenet.TV möchte zahlende Kunden für Ihr PayTV, egal woher die Kommen (einzige Bedingung: innerhalb Deutschlands - wegen Lizenzrechten). Die würden auch zielgerichtete Werbung für blinde Katzen schalten, wenn die entsprechende Verträge rechtlich abschließen dürften. Das ist einfach „Wettbewerb“, der „Kampf“ um den Kunden für gleiche/ähnliche Produkte.

Es muß wohl saure Gurkenzeit herschen, wenn Teltarif solche Meldungen aufgreift - andererseits, gerade wegen der Vielfalt der Meldungen, lese ich auf teltarif.de. Da muß man wohl Ab und An auch redaktionelle Meldungen akzeptieren, die sich an Schleichwerbung herantasten.

Für den mündigen Leser, hier nochmal die „aufgeblasene Meldung“ in einem Satz: „Freenet.TV hat eine neue Medienkampange gestartet.“