Thread
Menü

Magenta Start XL vs. Callya Allnet


10.08.2017 10:50 - Gestartet von merlin86
Mal schauen, ob die Telekom auch bei dem Prepaid Tarif nachbessert. Callya allnet 22.50 Euro mit 2.5GB seit neuestem. Magenta Start XL 1.5 GB für 24.95. Ich vermute aber Nein. Und der Magenta Start M könnte auch 50 Freiminuten oder 100 wie der L gebrauchen. Bei o2 und Vodafone gibt es doch auch 200 Einheiten in den Paketen.
Menü
[1] tatort antwortet auf merlin86
12.08.2017 08:40
Benutzer merlin86 schrieb:
Mal schauen, ob die Telekom auch bei dem Prepaid Tarif nachbessert. Callya allnet 22.50 Euro mit 2.5GB seit neuestem. Magenta Start XL 1.5 GB für 24.95. Ich vermute aber Nein. Und der Magenta Start M könnte auch 50 Freiminuten oder 100 wie der L gebrauchen. Bei o2 und Vodafone gibt es doch auch 200 Einheiten in den Paketen.

Korrekt. Obwohl ich mit dem CallYa Special nicht unzufrieden bin, würde ich sofort in den Magenta Mobil Start M wechseln, wenn es 100 Freiminuten gäbe. Von mir aus könnten sie dafür die Hotspots rausnehmen.

Vielleicht bessert aber auch Vodafone irgendwann nach und inkludiert zumindest (wie Telekom) die Datennutzung in der Schweiz.

o2 ist für mich zurzeit indiskutabel.
Menü
[1.1] merlin86 antwortet auf tatort
12.08.2017 09:45
Ich vermute die Telekom hat die Freiminuten bewusst aus dem M herausgelassen, damit mehr Leute in den 5 Euro teureren L Tarif gehen oder wechseln. 500 MB mehr Volumen und die 100 Freiminuten.
D1 weiß um seinen Ruf und sein TopNetz. Darum haben die keine Minuten Pakete in den niedrigeren Paketen. Nicht mal 200. Auch wenn 100 locker ausreichen