Thread
Menü

O2- can.t Do!


17.08.2017 11:04 - Gestartet von Alux27
Ich schliesse mich der Meinung von bbStefan voll und ganz an. Das Netz von O2 ist nach meinen Erfahrungen im letzten Jahr deutlich schlechter geworden. Von den angeblichen Verbesserungen habe ich bisher praktisch nichts bemerkt. Was nützt es, wenn dass Handy nun H+ oder auch LTE anzeigt, dann aber keine Datenverbindungen zu Stande kommt. Hier einige Beispiele aus dem letzten Monat: Dessau- trotz H+ kein Datennetz, Zerbst- nur GSM, Forst- trotz H+ kein Datennetz im Gegensatz zu polnischen Mobilfunkanbietern, Bad Muskau ebenso. Selbst im südlichen Berliner Umland steht trotz der H+ Anzeige häufig kein Datennetz zu Verfügung. Die Aufzählung liesse sich beliebig fortsetzen. Da ich beruflich viel unterwegs bin, bin ich auf ein schnelles Datennetz angewiesen. Die deutlichen Verschlechterungen im O2-Netz lassen mich überlegen, als langjähriger O2 Kunde meinen Mobilfunkvertrag nicht erneut zu verlängern, sondern zur Konkurrenz zu wechseln.