Thread
Menü

Supi, mit LTE.


11.08.2017 10:59 - Gestartet von Mister79
Zwar nur 150 Mbit aber das würde mich nicht stören. Selbst bei max kommen nur Werte weit ab von max rum. Daher alles gut.

Sieht jemand einen Haken? Nach Vertragslaufzeit lassen wir mal außen vor. Ist ein Tarif den man definitiv kündigt.
Menü
[1] Fratoel antwortet auf Mister79
11.08.2017 14:37
Benutzer Mister79 schrieb:

Sieht jemand einen Haken? Nach Vertragslaufzeit lassen wir mal außen vor. Ist ein Tarif den man definitiv kündigt.

Hab den Vertrag jetzt seit 14 Tagen als 2. Karte im DualSIM Handy - erste Rechnung ist auch schon da - bisher alles gut und korrekt (incl. der AP Befreiung via SMS).

Performance habe ich noch nicht nachgemessen - aber zumindest subjektiv schön fix :-)
Menü
[1.1] Cartouche antwortet auf Fratoel
12.08.2017 13:57
Benutzer Fratoel schrieb:
Benutzer Mister79 schrieb:

Sieht jemand einen Haken?

Der Preis ist ok, auch wenn ich mit 10 GB schon fast untervermieten könnte .... :-)

Erkennt sonst noch jemand einen möglichen Haken?
Der Anbieter ist dann mobilcom-debitel?
Menü
[1.1.1] Finio antwortet auf Cartouche
17.08.2017 22:05
Benutzer Cartouche schrieb:
[...] Der Anbieter ist dann mobilcom-debitel?
Genau das ist der Grund, darauf zu verzichten, weil MD schlimmer als die Pest ist.
Menü
[1.1.1.1] Cartouche antwortet auf Finio
17.08.2017 22:09
Benutzer Finio schrieb:

Genau das ist der Grund, darauf zu verzichten, weil MD schlimmer als die Pest ist.

Ich habs übrigens genommen. Bislang war MD ein unauffälliger Dienstleister für mich, der nicht durch Unkorrektheiten aufgefallen ist.
Also mal kein Gemecker von meiner Seite! :-)