Thread
Menü

Ich hoffe,


15.08.2017 09:08 - Gestartet von Gustav Gnöttgen
einmal geändert am 15.08.2017 09:09
teltarif.de hat für diesen Werbeartikel wenigstens Geld bekommen. Muss sowas nicht irgendwie trotzdem mit "Anzeige" markiert werden?
Menü
[1] tneuhetzki antwortet auf Gustav Gnöttgen
16.08.2017 08:57
Benutzer Gustav Gnöttgen schrieb:
teltarif.de hat für diesen Werbeartikel wenigstens Geld bekommen. Muss sowas nicht irgendwie trotzdem mit "Anzeige" markiert werden?

Nein, muss es nicht, weil es ein redaktioneller Artikel ist, der darauf aufmerksam macht, dass es das Angebot gibt und was es beinhaltet. Und wir haben auch kein Geld dafür beommen.

Ich hab schlechte Nachrichten für dich: Da kommt sogar nicht ein weiterer Artikel diese Woche, wo neben DAZN auch Eurosport und Sky erwähnt werden Und von keinem dieser Anbieter bekommen wir auch nur einen Cent dafür, dass wir sie erwähnen. Unglaublich, oder?

Und für alle anderen: Ich kann ruhigen Gewissens nach 13 Jahren teltarif.de sagen, dass die redaktionellen Beiträge auf teltarif redaktionelle Beiträge sind und dafür kein Geld fließt. Wenn es Anzeigen sind, dann sind sie als solche gekennzeichnet.

Thorsten


Menü
[1.1] Gustav Gnöttgen antwortet auf tneuhetzki
16.08.2017 09:09
Benutzer tneuhetzki schrieb:


Ich hab schlechte Nachrichten für dich: Da kommt sogar nicht ein weiterer Artikel diese Woche, wo neben DAZN auch Eurosport und Sky erwähnt werden Und von keinem dieser Anbieter bekommen wir auch nur einen Cent dafür, dass wir sie erwähnen.
Unglaublich, oder?


Thorsten


Wie sagt der Volksmund: "Getroffene Hunde bellen..."
Menü
[1.1.1] tneuhetzki antwortet auf Gustav Gnöttgen
16.08.2017 09:13
Benutzer Gustav Gnöttgen schrieb:
Benutzer tneuhetzki schrieb:

Wie sagt der Volksmund: "Getroffene Hunde bellen..."

Ja so ist das, manche glauben halt, was sie wollen. Kann man nicht ändern. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit dieser Meinung.

Thorsten
Menü
[1.1.1.1] Gustav Gnöttgen antwortet auf tneuhetzki
16.08.2017 09:15
Benutzer tneuhetzki schrieb:

Ja so ist das, manche glauben halt, was sie wollen. Kann man nicht ändern. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit dieser Meinung.

Thorsten

Einen hätte ich noch:

"Was kümmert es die Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?"
Menü
[1.1.1.1.1] tneuhetzki antwortet auf Gustav Gnöttgen
16.08.2017 09:18
Benutzer Gustav Gnöttgen schrieb:


Einen hätte ich noch:

"Was kümmert es die Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?"

Wenn ich demnächst mal nen Spruch brauche, melde ich mich.

Thorsten
Menü
[1.1.1.1.1.1] Gustav Gnöttgen antwortet auf tneuhetzki
16.08.2017 09:21
Benutzer tneuhetzki schrieb:


Wenn ich demnächst mal nen Spruch brauche, melde ich mich.

Thorsten

Wie bei DAZN, sky und Co., wenn Sie mal wieder einen Artikel brauchen? ;-)