Thread
Menü

Telekom Service


17.10.2017 14:40 - Gestartet von HarriB
Bei unserem privaten Umzug vor sechs Wochen und dem ersten Termin des Telekom-Technikers bat ich ihn, doch bitte auch die Verbindung an der zweiten Dose zu testen, er lehnte ab. Beim zweiten Termin testete er die zweite Dose, er klemmte um und alles funktionierte. (Zugang über Fremdanbieter)
Bei unserem momentanen geschäftlichen Umzug rief mich mittags die Telekom an, dass der Techniker nicht kommen werde, seit 8:00 Uhr wartete ich auf ihn. Der Mitarbeiter fragte mich weiterhin, ob ich sitzen oder stehen würde und wartete auf meine Antwort. Ich erklärte ihm, er solle mit seinem Spiel aufhören und zum Punkt kommen. Daraufhin der Techniker, es kommt noch besser, den nächsten Termin haben Sie in 10 Tagen. Seitdem arbeiten wir unter erschwerten Bedingungen vom Homeoffice aus. (Zugang über Telekom).
Bisher war ich überzeugt von den Leistungen und der Zuverlässigkeit der Telekom der letzten 20 Jahre. Dem ist nun leider nicht mehr so. Sobald unser geschäftlicher Anschluss steht, wir den Umzug endgültig vollzogen haben und die Bedingungen es zulassen, werde ich zu Easybell wechseln.