Thread
Menü

Bekannter Ärger mit Tele Columbus


19.08.2017 00:24 - Gestartet von SpockiHZ
Tele Columbus, zu der primacom jetzt gehört, ist für solche Aktionen mir bestens bekannt. Nur kann man durch die Monopolstellung der Kabelanbieter ja nicht einfach wechseln, einziger Weg wäre die Telekom mit vorhandener(guter) Leitung. Und ein guter Vermieter......
Menü
[1] Schnurz antwortet auf SpockiHZ
25.11.2017 21:30
Ich habe seit Vertragsbeginn nach Umzug im Mai dieses Jahres eine Einzugsermächtigung erteilt, die nie von TC genutzt wurde. Ich erhielt Mahnungen, Kündigungen, Drohungen,.obwohl ich in jeder erdenklichen Form auf die Einzugsermächtigung hinwies. Darauf wurde nie reagiert, bis ich schließlich
die Beträge für ein halbes Jahr ohne Mahngebühren überwies. Jetzt bekam ich eine außerordentliche Kündigung mit Abklemmen des TV Anschlusses am 28.11. weil ich die Mahngebühren nicht bezahlt habe. TC ist der einzige verfügbare Anbieter für TV Kabelanschluss hier!!! Das bedeutet für mich ab Dienstag kein Fernsehen mehr!?