Thread
Menü

Ich warte auf's KeyTwo


21.08.2017 23:37 - Gestartet von Zuschauer 1
einmal geändert am 21.08.2017 23:38
Im Testbericht wird dem KeyOne eine mittelmäßige Empfangsqualität bescheinigt, während in den Blackberry-Foren die Leute dem KeyOne eine miserable Antennenqualität bescheinigen. Nun könnte man meinen, dass Blackberry-User einfach verwöhnt sind, weil Blackberry-Geräte bisher immer hervorragende Empfangseigenschaften hatten (zumindest vom Blackberry Classic weiß ich aus eigener Erfahrung dass das so ist). Den Foren-Angaben nach schneidet das KeyOne aber auch im direkten Vergleich mit "normalen" Smartphones (z.B. iPhone) schlecht ab und scheint wohl auch das "Antennagate" vom iPhone 4 ("you're holding it wrong") geerbt zu haben. Daher also für mich also kein KeyOne, schon gar nicht zu diesem Preis. Mal sehen, ob Blackberry nach dem jüngsten Geldsegen noch so lange überlebt, ein KeyTwo auf Android-Basis und mit behobenen Kinderkrankheiten herauszubringen.
Menü
[1] Torch9800 antwortet auf Zuschauer 1
22.08.2017 13:19
Benutzer Zuschauer 1 schrieb:
Mal
sehen, ob Blackberry nach dem jüngsten Geldsegen noch so lange überlebt, ein KeyTwo auf Android-Basis und mit behobenen Kinderkrankheiten herauszubringen.

Blackberry bringt keine eig. Tel. mehr heraus. Was ja allgemein bekannt sein sollte. BB liefert nur noch die Sicherheitssoftware. Mehr nicht.
Menü
[1.1] Zuschauer 1 antwortet auf Torch9800
22.08.2017 13:24
Benutzer Torch9800 schrieb:
Benutzer Zuschauer 1 schrieb:
Mal sehen, ob Blackberry nach dem jüngsten Geldsegen noch so lange überlebt, ein KeyTwo auf Android-Basis und mit behobenen Kinderkrankheiten herauszubringen.
Blackberry bringt keine eig. Tel. mehr heraus. Was ja allgemein bekannt sein sollte. BB liefert nur noch die Sicherheitssoftware. Mehr nicht.

Tcl baut aber mit Sicherheit kein Tasten-Smartphone auf eigenes Risiko. Also entweder gibt Blackberry so etwas noch einmal in Auftrag oder es gibt in Zukunft keine Telefone dieser Art mehr.