Thread
Menü

ein erbärmliches Konzept


22.08.2017 14:38 - Gestartet von DerWatz
... einE KassiererIn ist das Mindestmaß an Service im Geschäften.
Wer glaubt, hier was sparen zu können, hat sich verrechnet.
Ihr müsst nur mal schauen, wie der Kostenverlauf beim Umstieg
zum Onlinebanking gelaufen ist.
Klar, es ist eine nette Spielerei, doch möchte ich nicht
Steigbügelhalter der Konzerne sein.
Ikea habe ich aus ähnlichen Gründen seit Jahren den Rücken gekehrt.
Ein unerträgliches und Menschen verachtendes "Konzept".
Menü
[1] Scansation GmbH antwortet auf DerWatz
24.08.2017 17:26
Benutzer DerWatz schrieb:
... einE KassiererIn ist das Mindestmaß an Service im Geschäften.
Wer glaubt, hier was sparen zu können, hat sich verrechnet. Ihr müsst nur mal schauen, wie der Kostenverlauf beim Umstieg zum Onlinebanking gelaufen ist.
Klar, es ist eine nette Spielerei, doch möchte ich nicht Steigbügelhalter der Konzerne sein.
Ikea habe ich aus ähnlichen Gründen seit Jahren den Rücken gekehrt.
Ein unerträgliches und Menschen verachtendes "Konzept".

Hallo DerWatz, wie dem Artikel zu entnehmen ist, wird bei unserem Konzept keineswegs an Personal gespart. Die Kassierer und somit auch ein persönlicher Kontakt zwischen Kunde und Marktpersonal bleibt erhalten, denn bei diesem wird bezahlt! Es entfällt lediglich das lästige Aus- und wieder Einräumen des Wagens und das dazwischenliegende Scannen.