Benutzer daGiz schrieb:
Benutzer r o s s i n schrieb:
Jetzt bereits am 2.Tag ist die Option für das kostenlose 15GB DatenVolumen in der App nicht auffindbar trotz LTE-fähiger Simkarte und Zugang ins LTE-Netz. Hat jemand die selbe Feststellung gemacht ?
Die Freischaltung dafür erfolgt schrittweise, kann also für andere früher verfügbar sein als für dich zB.
Passt denn auch dein Tarif (All-in, Free oder Prepaid)?
Bei mir ist 15GB-Geschenk in der O²-App seit 04.09. für meinen Prepaid-Tarif O²-Loop verfügbar.
Zuerst werde ich aber die gebuchte 5GB-Zusatzoption verbraten und dann das 15GB-Geschenk nachladen.
Bei meiner alten O²o-Vertragskarte kann ich das 15GB-Geschenk mit der App nicht buchen, evtl. ist diese(r) Vertrag/Karte dafür nicht vorgesehen.
Über die O²-HP lässt sich das 15GB-Geschenk bei keiner meiner beiden O²-Karten buchen!