Thread
Menü

15GB Kostenloses Jubileums-Datenvolumen nicht für alle o2 Kunden ?


06.09.2017 17:40 - Gestartet von r o s s i n
Jetzt bereits am 2.Tag ist die Option für das kostenlose 15GB DatenVolumen in der App nicht auffindbar trotz LTE-fähiger Simkarte und Zugang ins LTE-Netz. Hat jemand die selbe Feststellung gemacht ?
Menü
[1] daGiz antwortet auf r o s s i n
06.09.2017 18:09
Benutzer r o s s i n schrieb:
Jetzt bereits am 2.Tag ist die Option für das kostenlose 15GB DatenVolumen in der App nicht auffindbar trotz LTE-fähiger Simkarte und Zugang ins LTE-Netz. Hat jemand die selbe Feststellung gemacht ?

Die Freischaltung dafür erfolgt schrittweise, kann also für andere früher verfügbar sein als für dich zB.
Passt denn auch dein Tarif (All-in, Free oder Prepaid)?
Menü
[1.1] r o s s i n antwortet auf daGiz
06.09.2017 19:11
Tarif o2free15
Menü
[1.1.1] daGiz antwortet auf r o s s i n
06.09.2017 19:15
Benutzer r o s s i n schrieb:
Tarif o2free15

Dann kommt das bei dir noch. Nur die Augen in der App offen halten, im Tarif-Bereich siehst du es dann zur Aktivierung
Menü
[1.2] racer63 antwortet auf daGiz
07.09.2017 18:37
Benutzer daGiz schrieb:
Benutzer r o s s i n schrieb:
Jetzt bereits am 2.Tag ist die Option für das kostenlose 15GB DatenVolumen in der App nicht auffindbar trotz LTE-fähiger Simkarte und Zugang ins LTE-Netz. Hat jemand die selbe Feststellung gemacht ?

Die Freischaltung dafür erfolgt schrittweise, kann also für andere früher verfügbar sein als für dich zB.
Passt denn auch dein Tarif (All-in, Free oder Prepaid)?
Bei mir ist 15GB-Geschenk in der O²-App seit 04.09. für meinen Prepaid-Tarif O²-Loop verfügbar.
Zuerst werde ich aber die gebuchte 5GB-Zusatzoption verbraten und dann das 15GB-Geschenk nachladen.

Bei meiner alten O²o-Vertragskarte kann ich das 15GB-Geschenk mit der App nicht buchen, evtl. ist diese(r) Vertrag/Karte dafür nicht vorgesehen.

Über die O²-HP lässt sich das 15GB-Geschenk bei keiner meiner beiden O²-Karten buchen!
Menü
[1.2.1] daGiz antwortet auf racer63
07.09.2017 19:46
Benutzer racer63 schrieb:

Bei meiner alten O²o-Vertragskarte kann ich das 15GB-Geschenk mit der App nicht buchen, evtl. ist diese(r) Vertrag/Karte dafür nicht vorgesehen.

Richtig, genau so ist das

Über die O²-HP lässt sich das 15GB-Geschenk bei keiner meiner beiden O²-Karten buchen!

Stimmt. Das ist nur über die App möglich
Menü
[2] Zündi antwortet auf r o s s i n
06.09.2017 20:22
Benutzer r o s s i n schrieb:
Jetzt bereits am 2.Tag ist die Option für das kostenlose 15GB DatenVolumen in der App nicht auffindbar trotz LTE-fähiger Simkarte und Zugang ins LTE-Netz. Hat jemand die selbe Feststellung gemacht ?

Melde dich mal aus der Mein-o2-App ab und dann mit deinen Zugangsdaten wieder an. Danach müsste sich das Jubiläums-Pack buchen lassen. War bei mir auch so.
Menü
[2.1] r o s s i n antwortet auf Zündi
06.09.2017 22:03
Das hab ich heute schon 2mal gemacht ohne Ergebnis
Menü
[2.1.1] r o s s i n antwortet auf r o s s i n
07.09.2017 22:24
Habe in Erfahrung gebracht das die Option in der APP wenn sie unter Win 8.1 Geräten läuft nicht angezeigt wird, über Win 10 aber sofort erscheinen würde. o2 hat es bisher versäumt die APP unter Win 8.1 anzupassen.
Menü
[3] RUDI2016 antwortet auf r o s s i n
07.09.2017 20:26

einmal geändert am 07.09.2017 20:31
Benutzer r o s s i n schrieb:
Jetzt bereits am 2.Tag ist die Option für das kostenlose 15GB DatenVolumen in der App nicht auffindbar trotz LTE-fähiger Simkarte und Zugang ins LTE-Netz. Hat jemand die selbe Feststellung gemacht ?
hallo es wurde geschrieben scrittweise also nicht alle kunden mit einmal vielleicht jetzt ein schub dann die nächsten. es stand dabei dass die aktion bis anfang oktober läuft also die letzten dass erst dann erhalten.ich mit einer ehemaligen eplus nummer habe es in der app drinn, kann aber mit der buchung bis anfang oktober noch warten
Menü
[3.1] racer63 antwortet auf RUDI2016
08.09.2017 21:25
Benutzer RUDI2016 schrieb:
Benutzer r o s s i n schrieb:
Jetzt bereits am 2.Tag ist die Option für das kostenlose 15GB DatenVolumen in der App nicht auffindbar trotz LTE-fähiger Simkarte und Zugang ins LTE-Netz. Hat jemand die selbe Feststellung gemacht ?
hallo es wurde geschrieben scrittweise also nicht alle kunden mit einmal vielleicht jetzt ein schub dann die nächsten. es stand dabei dass die aktion bis anfang oktober läuft also die letzten dass erst dann erhalten.ich mit einer ehemaligen eplus nummer habe es in der app drinn, kann aber mit der buchung bis anfang oktober noch warten
Tip von O² auf deren HP und auf FB, wenn man über die App nicht buchen kann:
Man soll sich mit den eigenen Zugangsdaten über das Smartphone von Bekannten die auch bei O² sind und die App installiert haben einloggen und dann von dort aus versuchen das 15GB-Geschenk zu buchen.