Thread
Menü

Nie wieder.Service Null und Unfreundlich und zu Teuer für nichts


31.08.2017 01:27 - Gestartet von Thermi
einmal geändert am 31.08.2017 01:28
Ich kann bloß vor denen abraten !!
Keine Bildverbesserung !
Sie buchen ab wann sie wollen,halten sich an keinem Vertrag
Bildstörung !
Ausfälle
Und sie sind nie Schuld
Und sie Betrügen das kann ich Beweisen
Für Versprochene Freimonate Buchen sie doch ab und keine Reaktion oder nur Ausreden !
Da ich es Beweisen kann,darf ich auch Berechtigt Warnen !
Menü
[1] Mayian antwortet auf Thermi
31.08.2017 10:45
Benutzer Thermi schrieb:
Ich kann bloß vor denen abraten !!
Keine Bildverbesserung !
....

ich glaub das irgendwie. Das ist keine Technik für die Zukunft. Mehr so ein Notbehelf.

Was mich am meisten Stört ist, dass nur ein Gerät damit betrieben werden kann.

Soll ja Leute geben, die haben in der Küche. Wohnzimmer, Gästezimmer und gar im Schlafzimmer einen TV.


Einer der vielen Gründe, warum ich kein TV mehr schaue. Beim Streaming darf man quasi womit man willen schauen. Nun ist sogar Amazon Video offiziell im PlayStore. Besser geht es echt nicht mehr.
Menü
[1.1] huschpappi antwortet auf Mayian
31.08.2017 12:22
Benutzer Mayian schrieb:

Was mich am meisten Stört ist, dass nur ein Gerät damit betrieben werden kann.

Habe gerade mit 3 TVs auf SAT umgestellt. Haben im Haus eine Verkabelung aus den 80ern, vom Keller bis ins Dach- 1 Strang. Und Wandbefestigung für eine Sat-Antenne war aus früheren Zeiten auch schon vorhanden.
Kostenpunkt für eine Unicable-Lösung: Knapp 200€!

Schüssel+Unicable LNB Durline 124: ca. 110
2 Satreceiver von Amazon Warehouse: ca. 60€ (1 TV konnte Unicable SAT bereits)
Diverse Stecker, Verbinder, Abzweiger, 1 Inlineverstärker: ca. 30€

Haben jetzt an allen Geräten einwandfreien und vor allem (ausser GEZ) kostenlosen Empfang.