Thread
Menü

Warum stellt man sich nicht den Kunden auf der IFA?


31.08.2017 19:09 - Gestartet von wolfbln
Telefónica macht mal wieder auf dicke Hose. Von mir aus.

Nur warum stellen sie sich denn nicht auf der IFA den Kunden?
Warum gibt es keinen eigenen Stand von O2/Telefónica?

Telekom taucht eine ganze Halle in pink, äh magenta, Vodafone sieht rot, selbst 1&1 und Klarmobil sind da.

Telefónica traut sich nur in Pressegesprächen vor die Öffentlichkeit. Da geben sie Erklärungen ab, die irgendwie an Donald Trump erinnern. Wers glaubt, liebt ihn/sie, wer nicht, denkt er/sie leben in einen Paralelluniversum.

Würden sie einen Stand haben, müssten sie der Realität ins Auge schauen und das sind gerade in Berlin viele unzufriedene Kunden aus den verschiedensten Gründen. Dem geht man wohl lieber aus dem Weg.

Aber selbst die Regierenden müssen alle 4 Jahre mal aus ihren Bau und vors Volk, wie man gerade sieht, denn sie wollen ja gewählt werden. Nur mit niedrigeren Preisen bei O2 oder Zucker fürs Volk lässt sich das halt auch nicht mehr ewig abspeisen.

Dafür müssen es die kleinen Verkäufer in den Shops ausbaden, weil der Kommunikationskonzern zwar gerne schöne Verlautbarungen abgibt, selbst aber für den Kunden kaum erreichbar ist, womit wir irgendwie wieder beim aktuellen Wahlkampf wären.
Menü
[1] momo371@hotmail.de antwortet auf wolfbln
31.08.2017 19:40
Stimme ich dir voll und Ganz zu ! So ist es aber leider wird Mobilfunk nicht gefördert warum nicht alle mit einem Geldbetrag der Gleich hoch ist so wär das auch fair
Menü
[2] Mister79 antwortet auf wolfbln
31.08.2017 19:47
Benutzer wolfbln schrieb:
Telefónica macht mal wieder auf dicke Hose. Von mir aus.

Naja, bei den fertigen und abgeschlossenen Orten ist die Hose (die Kapazität) in der Tat dick genug. Jetzt wenigstens. Wie es dort dann in 2 Jahren aussehen wird? Keine Ahnung.


Nur warum stellen sie sich denn nicht auf der IFA den Kunden? Warum gibt es keinen eigenen Stand von O2/Telefónica?

Du gibst die vermutliche Antwort ja schon selbst.



Telefónica traut sich nur in Pressegesprächen vor die Öffentlichkeit. Da geben sie Erklärungen ab, die irgendwie an Donald Trump erinnern. Wers glaubt, liebt ihn/sie, wer nicht, denkt er/sie leben in einen Paralelluniversum.

Generell würde ich mich dem Volk gerade auch nicht stellen wollen. Was würde es auch bringen? Die Leute sind wütend und selbst wenn er vor Ort ganz Deutschland auf 600 Mbit an jedem Sturm 4G stellen würde, wäre es in diesem Moment nicht genug und Mist, man würde ihn dennoch steinigen. Verdient hätte er es aber Sinn gibt es der Veranstaltung dann trotzdem keinen.


Würden sie einen Stand haben, müssten sie der Realität ins Auge schauen und das sind gerade in Berlin viele unzufriedene Kunden aus den verschiedensten Gründen. Dem geht man wohl lieber aus dem Weg.

Ich glaube dafür brauchen die keinen Stand, die wissen ganz genau wie schlecht es gerade läuft. Das Marketing lässt es so verlauten und wenn man eine Sache oft genug erneut in die Presse bringt und positiv darstellt, erkauft man sich Zeit. Siehe als Beispiel dazu die Deutsche Bank.