Thread
Menü

Seit wann hat O2 wider einen Kundenservice?


02.09.2017 15:04 - Gestartet von klaussc
Habe ich etwas verpasst?

Mein Versuch mit O2 in Kontakt zu treten endete jedesmal im Nirvana, Hotline nach genau 60 Minuten rausgeflogen, keine Emailantworten, chat immer gerade nicht erreichbar, Fax auch nicht... Es ging erst über Facebook: Öffentlich posten.

Ich weiß jetzt allenernstes nicht womit Alice zusammengelegt wurde, mit nichts!!!

Gruß
Klaus
Menü
[1] Donaldfg antwortet auf klaussc
02.09.2017 15:25
Hallo,

Benutzer klaussc schrieb:
Habe ich etwas verpasst?

Mein Versuch mit O2 in Kontakt zu treten endete jedesmal im Nirvana, Hotline nach genau 60 Minuten rausgeflogen, keine Emailantworten, chat immer gerade nicht erreichbar, Fax auch nicht... Es ging erst über Facebook: Öffentlich posten.

Kann ich nicht bestätigen habe erst vor einigen Tagen für eine Freundin einen Telefonschlußportierung von der Telekom zu O2 beantragt und das hat prima funktioniert.
Dabei kam auch das Fax zum zusenden des Portierungsformulares zum Einsatz
Bis jetzt alle Briefe mit den Bestätigen von Telekom und O2 angekommen .
Der Termin zur Umschaltung steht. Auch die Hotline war gut erreichbar.

Ich weiß jetzt allenernstes nicht womit Alice zusammengelegt wurde, mit nichts!!!

wann und unter welcher Nummer hast du denn angerufen?