Thread
Menü

Wieso so teuer? Ich investiere lieber in ein Mittelklasse Smartphone ...


05.09.2017 14:55 - Gestartet von mwarna
einmal geändert am 05.09.2017 14:57
Gibt aber doch auch einfachste aber gute Günstig Smartphones wie das Samsung Galaxy J3, das mit 2 Fächern für 2 Micro Simkarten PLUS einem Fach für eine Micro SD, also mal zusammengezählt DREI Fächern, aufwarten kann. Wieso sich dann mit einem Fach für Mini SD Karte oder Simkarte zufrieden geben, wenn das auch viel besser geht? Verstehe ich nicht die Logik.
Menü
[1] FirefoxUltra antwortet auf mwarna
05.09.2017 15:50
Mitelklasse ist aber nicht Jedermanns Sache. Ich lege z.B. Wert auf eine sehr gute Kamera und ein Display, größer als 5 Zoll. Auch finde ich den Stift genial. Das alles bietet das J3 nicht. Was hat das mit Logik zu tun?



Benutzer mwarna schrieb:
Gibt aber doch auch einfachste aber gute Günstig Smartphones wie das Samsung Galaxy J3, das mit 2 Fächern für 2 Micro Simkarten PLUS einem Fach für eine Micro SD, also mal zusammengezählt DREI Fächern, aufwarten kann. Wieso sich dann mit einem Fach für Mini SD Karte oder Simkarte zufrieden geben,
wenn das auch viel besser geht? Verstehe ich nicht die Logik.
Menü
[1.1] tosho antwortet auf FirefoxUltra
12.09.2017 01:24
Benutzer FirefoxUltra schrieb:
Mitelklasse ist aber nicht Jedermanns Sache. Ich lege z.B. Wert auf eine sehr gute Kamera ...

Wer Wert auf eine gute Kamera legt kauft sich eine Kamera und kein Handy.