Thread
Menü

Multisim statt Dualsim


03.09.2017 21:42 - Gestartet von flatburger
einmal geändert am 03.09.2017 21:45
Guten Tag zusammen,
für 1 Mobilrufnummer kann man bis zu 3 Karten bekommen deshalb Multisim.
1 für das Seniorenhandy (2 Wochen standby ab 50€)
1 für das Smartphone
1 für das Autotelefon (war fest eingebaut und hat weniger Funklöcher)
Falls alle eingeschaltet sind klingeln diese gleichzeitig.
Sich gegenseitig anrufen geht nicht, weil es die gleiche Rufnummer ist.
mfG
Menü
[1] hornyboy antwortet auf flatburger
04.09.2017 09:01
Benutzer flatburger schrieb:
Guten Tag zusammen, für 1 Mobilrufnummer kann man bis zu 3 Karten bekommen deshalb Multisim.
1 für das Seniorenhandy (2 Wochen standby ab 50€) 1 für das Smartphone 1 für das Autotelefon (war fest eingebaut und hat weniger Funklöcher) Falls alle eingeschaltet sind klingeln diese gleichzeitig. Sich gegenseitig anrufen geht nicht, weil es die gleiche Rufnummer ist.
mfG
Und was bringt das im endeffeckt? Gar nichts...dual-sim brauche ich für 2 unterschiedliche Nummern...da nutzt mir auch eine 10fach Sim nichts...:)
Menü
[1.1] H N I K A R antwortet auf hornyboy
04.09.2017 11:14
Benutzer hornyboy schrieb:
Und was bringt das im endeffeckt? Gar nichts...dual-sim brauche ich für 2 unterschiedliche Nummern...da nutzt mir auch eine 10fach Sim nichts...:)

Nichts. Es hat ja auch überhaupt nichts mit dem Thema Dual-SIM zu tun. Der Flachbürger trollt ja mal wieder nur, weil er - wie immer - auf der Seite der Mobilfunkindustrie steht. Wenn man das weiß, lesen sich seine Beiträge leichter.
Menü
[2] r o s s i n antwortet auf flatburger
04.09.2017 14:55
Na dann leg mal 2 Multisim ins Dualsim-Handy ein !
Menü
[2.1] Winstrain antwortet auf r o s s i n
04.09.2017 22:18
Benutzer r o s s i n schrieb:
Na dann leg mal 2 Multisim ins Dualsim-Handy ein !

Genau, wunderbar.